Suche PA-Boxen + Verstärker

I N X S

Captain
Hey,

suche gute PA-Boxen (2 Stück) und ein Modul bestehend aus Verstärker und am besten mit integriertem CD Player, Mikrofon und USB Anschluss.

Budget um die 400€

hat da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich was geraucht habe? oO

Steht doch alles da, 2 PA-Boxen und ein Receiver mit integriertem CD und USB Player...

edit:

ah jetzt weiss ich was du gemeint hast :D Hatte ausversehen "gucke" geschrieben ^^

für 400 euro ist dieses vorhaben im hifi bereich schon mit einigermaßén qualität nur schwer zu bekommen. aber im pa bereich ist das meiner meinung nach nicht möglich

400€ für dieses Vorhaben lässt dich nur in Billig-Sphären a la Conrad suchen... Ich frage mal anders: Wofür brauchst du die Anlage konkret? Party-Keller-Ausstattung?

Ist für einen Freund, der braucht die Boxen für Jugendräume. Also qualitativ geht es wirklich eher richtung party-keller.

Ich könnte ja auch einzeln jeweils mischpult, cd player, verstärker usw. kaufen, aber ich glaube das würde die leute nur überfordern, deshalb wäre das gut, wenn das ein einem gerät wäre und die boxen daran angeschlossen werden.

in dem Fall brauchst du nen Powermixer + Zuspieler und eben Passive Boxen.

Alternative wären kleine Aktive Fullrange Tops, die Zuspieler brauchst dann aber immernoch(und ein kleines Pult auch)...

Wie groß ist der zu beschallende Raum? Wie laut solls werden? Reichen Fullrange(:( ) oder darfs auch ein sub zur untermalung sein... mit 400 € kommst da aber auf keinen fall hin

schau dich mal im pa-forum um. da bist auf jedenfall besser aufgehoben

richtig das Set ist aktiv

Einfach auf der Freizeit ein MP3-Player dran hauen und los gehts =)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Robust und Portabel würde ich aber in eine andere Richtung gehen. Bei dem Milly ist der Amp im Sub falls ichs richtig verstanden hab... Oder sind die alle aktiv @ xerox?

für freizeiten würd ich ja

http://www.thomann.de/de/the_box_pa202a.htm

sowas nehmen. Oder behringer oder sonstwas. Da darfst du halt klnglich nicht viel erwarten, für Jugendräume wirds aber reichen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist komplett AKTIV

Die Satelliten werden über den Sub versorgt.

Das war meine Frage, sorry für die Formulierung xD

Das Heißt halt dann auch dass IMMER der Sub mitgenommen werden muss.

Ja das ist kein Problem ^^

Gefällt mir sehr gut die Anlage, inwiefern sind da Kabel dabei? Und wo bekommt man diese Filzverkleidung für mein Holz-Eigenkostrukt? ^^

Och das ist bestimmt kein Problem da genug halbstarke am Start sind ;) :D

aso alles klar....konnts auf den ultra-hoch-aufgelösten bildern nicht so erkennen :D

edith: 1,5mm² sind nicht besonders viel, wobei ich da persönlich ungern auf ebay zurückgreife. bei Thomann zahlt man zwar mehr, hat aber einen Bombenservice

Zurück
Oben