NOX84
Lt. Commander
Hallo CB´ler
Ich bin auf der Suche nach einen passenden AVR/Verstärker für meine Komponeten.
Vorhandene System:
2x Nubert Nuline 32 (Kompakt LS) - kaum gelaufen
1x alter passiver Quadral SIII Subwoofer
Ziel/Vorstellungen:
Ich möchte meine 2 LS + den Passiven Subwoofer an meinen PC anschliessen und betrieben. Es liegen schon normale Chinch Kabel von "inline" an! (hatte schon einen alten Sony 2 Kanalverstärker damit betrieben - Sony FR 345R)
Ich möchte aber auch gerne über den AVR/Verstärker Interentradio hören können ohne das der Rechner laufen muss! Desweiteren wäre es eine feine Sache den AVR/Verstärker auch über den Rechner steuern zukönnen.
Gedacht habe ich an einen Denon AVR 1713 oder 1912 ...... . Weiß nur nicht ob es das richtige ist! Habe auch schonmal etwas von Netzwerkplayern gelesen! Wäre das auch eine Option für mich?
Buget setz ich jetzt mal 300€ an da es ja nur am PC betrieben werden soll! (Hauptsächlich Spiele + Internet Radio)
Anmerkung:
Ich habe in der Stube schon ein 5.1 System:
AVR - Yamaha RX 773
LS - 2x Mouraunt Short ms 902i (Kompakt LS) - Rear
LS - 2x Mouraunt Short ms 906i (Stand LS) - Front
LS - Mouraunt Short ms 905i - Center
SUB - 1x Yamaha yst-sw800
Mfg
Nox84
Ich bin auf der Suche nach einen passenden AVR/Verstärker für meine Komponeten.
Vorhandene System:
2x Nubert Nuline 32 (Kompakt LS) - kaum gelaufen
1x alter passiver Quadral SIII Subwoofer
Ziel/Vorstellungen:
Ich möchte meine 2 LS + den Passiven Subwoofer an meinen PC anschliessen und betrieben. Es liegen schon normale Chinch Kabel von "inline" an! (hatte schon einen alten Sony 2 Kanalverstärker damit betrieben - Sony FR 345R)
Ich möchte aber auch gerne über den AVR/Verstärker Interentradio hören können ohne das der Rechner laufen muss! Desweiteren wäre es eine feine Sache den AVR/Verstärker auch über den Rechner steuern zukönnen.
Gedacht habe ich an einen Denon AVR 1713 oder 1912 ...... . Weiß nur nicht ob es das richtige ist! Habe auch schonmal etwas von Netzwerkplayern gelesen! Wäre das auch eine Option für mich?
Buget setz ich jetzt mal 300€ an da es ja nur am PC betrieben werden soll! (Hauptsächlich Spiele + Internet Radio)
Anmerkung:
Ich habe in der Stube schon ein 5.1 System:
AVR - Yamaha RX 773
LS - 2x Mouraunt Short ms 902i (Kompakt LS) - Rear
LS - 2x Mouraunt Short ms 906i (Stand LS) - Front
LS - Mouraunt Short ms 905i - Center
SUB - 1x Yamaha yst-sw800
Mfg
Nox84