Suche passendes Smartphone bis 200€

Leider ist die Lobby von BQ nicht so groß, deren Geräte wirst du kaum in Läden finden.

Das LG Q6 wirkt in der Tat gut und ist trotz 5,5" Display (18:9) relativ kompakt. Mit Updates sieht es bei LG aber generell schlecht aus.

Hätten hier noch ein Honor 9 Lite für 219€, wo es noch 30€ Cashback geben würde.
Am Ende muss das Neue aber einfach nur besser als mein Moto G3 sein.

Schlechteres als dein G3 bekommst du heutzutage fast nicht mehr.

Beim Honor 9 lite musst du dich nur an die Huawei Oberfläche EMUI gewöhnen, genug Leistung dafür und alles andere hat das Gerät allemal. Einzig der Akku könnte größer sein.

Reines Android (wie von BQ und Motorola) oder EMUI ist Geschmackssache.

Oki, eingewöhnen lässt sich sowas ja schnell.
Bin aber echt am Überlegen, ob das Gigaset GS 270+ nicht reichen würde.
3GB RAM und 32GB interner Speicher.

Es kann sein, dass du hier zu hören bekommst, dass Mediatek SoCs nicht gut sind. Ich sehe das aber nicht so und kann dir sagen, dass auch der 6750T im Gigaset ausreichend für alle Lebenslagen ist, wie auch die 3 und 32 GB. Dazu hast du den Vorteil des großen Akkus.
In einem Geschäft dürftest du das Teil aber auch nicht finden.

Hab jetzt das Gigaset 270+ genommen. Gabs hier im eXpert Markt für 169€. Denke mal, dass das für den Preis ok ist. Hätte auch ein Moto G5 nehmen können, aber das ist im Vergleich zum G4 meiner Frau nicht besser, obwohl das ja der NAchfolger des G4 ist. Kleineres Display und auch sonst nicht grad besser.

Auf dem Gigaset ist auch nicht viel unnütze Software drauf. Nun brauch ich nur ne neue Simkarte, da meine alte einen Ticken zu groß ist. Irgendwas ist ja immer. :D

Im Markt hätten sie dir die Sim zurechtschneiden können, frag einfach mal nach.

MSSaar schrieb:
Im Markt hätten sie dir die Sim zurechtschneiden können, frag einfach mal nach.

Telekom Laden ist auch auch nur 5 Minuten zu Fuß. Meine alte hatte ich selbst schon zugeschnitten und bin froh, dass sie noch heil ist. ^^

Zurück
Oben