ccYama
Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem passenden Tablet, dass ich fürs Studium verwenden kann. D. h.: es soll hauptsächlich genutzt werden, um Notizen zu machen und ein wenig Office (Word, Excel, PP). Hatte da so an 10 Zoll gedacht (mehr ginge natürlich auch). Bei einem Preis von 400€ (mehr nur unrgern, ausser es ist ein unschlagbarer Preis; Weniger geht natürlich immer )
Ich bin mir nie so richtig sicher, ob Android oder Windows. Aber ich tendiere doch glaube ich eher zu einem Windows Tablet. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge vielleicht? Hatte da eventuell an sowas wie das Acer Aspire Switch 10 gedacht. Bin mir aber generell unsicher worauf man eventuell achten sollte. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Danke schon mal im Voraus.
Ich bin mir nie so richtig sicher, ob Android oder Windows. Aber ich tendiere doch glaube ich eher zu einem Windows Tablet. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge vielleicht? Hatte da eventuell an sowas wie das Acer Aspire Switch 10 gedacht. Bin mir aber generell unsicher worauf man eventuell achten sollte. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Danke schon mal im Voraus.