MainEvent
Lieutenant
Da jetzt mein CS-901 endlich eingetroffen und nun mein Traum von einer WaKü ein Stückchen näher gekommen ist, wollte ich mal sehen, wie man den Tower noch modifizieren könnte.
In den Deckel soll entweder ein Blacklord 240 oder ein EVO360 Radiator.
Als Pumpe hab ich die Pumpstation Eheim 1948 740 mit angebautem AGB.
Ich hatte ja das WaKü-Komplettset aus dem Marktplatz von Syntexer gekauft...ist von 1A-Cooling mit 1A-HV3 und NB-Kühler. Ich besaß nur nen kleinen Midi-Tower und hatte bei ebay eine Auktion entdeckt, die aus einem Chieftec 901 BigTower und dazu einem EVO360 bestand. Der EVO wurde mit externe Halterung geliefert, doch ich möchte ihn in den Deckel einbauen, da sonst der Tower noch riesiger wird.
Was muss ich beachten und wie kann man den Tower noch verschönern?
MainEvent
EDIT:
Ich habe beide Radiatoren hier, wäre es möglich die WaKü mit beiden zu betreiben und wie könnte ich diese Kühllösung realisieren?
In den Deckel soll entweder ein Blacklord 240 oder ein EVO360 Radiator.
Als Pumpe hab ich die Pumpstation Eheim 1948 740 mit angebautem AGB.
Ich hatte ja das WaKü-Komplettset aus dem Marktplatz von Syntexer gekauft...ist von 1A-Cooling mit 1A-HV3 und NB-Kühler. Ich besaß nur nen kleinen Midi-Tower und hatte bei ebay eine Auktion entdeckt, die aus einem Chieftec 901 BigTower und dazu einem EVO360 bestand. Der EVO wurde mit externe Halterung geliefert, doch ich möchte ihn in den Deckel einbauen, da sonst der Tower noch riesiger wird.
Was muss ich beachten und wie kann man den Tower noch verschönern?
MainEvent
EDIT:
Ich habe beide Radiatoren hier, wäre es möglich die WaKü mit beiden zu betreiben und wie könnte ich diese Kühllösung realisieren?