Oh mein Gott! In was für einer Gesellschaft leben wir, wo jemand der Hilfe sucht, dermaßen abgestraft wird?!
Wo sind die Guten alten Forummitglieder geblieben, die jederzeit gerne auch persönlich geholfen hätten.
Ich fürchte, die haben sich ein anderes Forum gesucht, weil in letzter Zeit die Anzahl derjenigen zunimmt, die nur unqualifiziertes von sich geben oder wichtig tun wollen.
Auch wenn ich jetzt wieder etwas O-Ton werde, was sicherlich für 1668mib kein Problem darstellen wird....
An Euch kleine Wichtigtuer (1668mib und Bates83), wenn Ihr nicht helfen wollt, erspart Ihm doch wenigstens Eure Kommentare.
Ich bin seit Oktober 2001 hier dabei und solche Post's wie von Euch beiden, sehe ich selten, aber GENAU solche Post's sind es die mich zur Weissglut bringen und leider dazu führen, dass ich gebanned werde, wie vor kurzen geschehen. Ich hoffe lieber Phil, dass das jetzt geschriebene nicht zu drastisch ist, wenn doch, sage bescheid, dann entschärfe ich es ein bissel
Ich würde, hätte ich Ahnug von der Sache und würde in Berlin wohnen, sofort helfen. Die Pizza für den Nachmittag, würde er sicher locker machen.