Hallo, ich suche für meine Frau ein neues Business Notebook. Folgende Dinge wären wichtig:
- optisches Laufwerk
- SSD mindestens 128 aber besser 256 GB
- mindestens 8 GB Arbeitspeicher
- HDMI Port, USB 3.0
- 13-15 Zoll
- unter 3000 Euro
und nun noch ein paar nicht so einfach zu bestimmende Faktoren wegen denen ich Hilfe benötige:
- gutes WLAN (hohe Reichweite und Stärke)
- gute Verarbeitung
- leise, also im normalen Officebetrieb am besten kaum hörbar
- gute Akkulaufzeit
- eventuell verfügbares Zubehör wie eine Dockingstation
Es sollte kein Lenovo sein, meine Frau mag die Trackpads nicht und das Design glaube ich auch nicht, und von Apple soll es auch nicht sein, es soll ein Windowsrechner sein. Zusammengefasst soll es ein qualitativ hochwertiges Notebook sein, das keine dedizierte Grafiklösung benötigt, vor allem schnell und leise arbeiten soll für typische Office und Internet Anwendungen und im besten Fall noch gut aussehen soll.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips, ich wäre sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus.
- optisches Laufwerk
- SSD mindestens 128 aber besser 256 GB
- mindestens 8 GB Arbeitspeicher
- HDMI Port, USB 3.0
- 13-15 Zoll
- unter 3000 Euro
und nun noch ein paar nicht so einfach zu bestimmende Faktoren wegen denen ich Hilfe benötige:
- gutes WLAN (hohe Reichweite und Stärke)
- gute Verarbeitung
- leise, also im normalen Officebetrieb am besten kaum hörbar
- gute Akkulaufzeit
- eventuell verfügbares Zubehör wie eine Dockingstation
Es sollte kein Lenovo sein, meine Frau mag die Trackpads nicht und das Design glaube ich auch nicht, und von Apple soll es auch nicht sein, es soll ein Windowsrechner sein. Zusammengefasst soll es ein qualitativ hochwertiges Notebook sein, das keine dedizierte Grafiklösung benötigt, vor allem schnell und leise arbeiten soll für typische Office und Internet Anwendungen und im besten Fall noch gut aussehen soll.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips, ich wäre sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus.