Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte in den nächsten Minuten meinen neuen Computer bestelllen.
Es soll eine Radeon HD 6950 im ATi-Design sein, welche ich bei K&M-Computer oder Amazon bestelle! Da die Bilder leider oft fehlerhaft sind, könnt ihr mir vlt eine verlinken? Danke!
Ich hatte auch mal eine im Ref Design, lohnt sich aber nicht mehr nur wegen der max. 5% mehr Leistung die man hat mit dem mehr an Shadern.
Die meisten neuen laufen eh mit den Tacktraten der 6970 und darüber hinaus.
Ist nur ein Hinweis, keine Belehrung.
Hab diese hier : http://geizhals.at/deutschland/704910 musste nur den Dual-Bios Schalter nach rechts verschieben und schon waren die Shader einer HD 6970 frei also ohne Garantie verlust etc. sozusagen war alles ab Werk freigeschaltet.....
Kann aber nicht garantieren das es mit jedem Modell dieser Ausführung geht,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr Hoch.
Das kann eigentlich nicht sein... siehe auch in deiner Verlinkung die Tests bei ht4u.net ... die Shader sind nicht automatisch frei!
Vieleicht hatte bereits einer die Karte (geflasht) und du hast einen Rückläufer bekommen.
Warum denken gleich alle an's Shader freischalten?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der TE will nen neuen Kühler auf die Karte bauen und nimmt deshalb das Referenzdesign.
Das günstigste, das man da noch bekommt wäre dann das von Powercolor.