Suche Richtigen AGB+Pumpe

six400

Lieutenant
wenn du deinen post möglichst bald in "ich verklopp die wakü bei ebay und kauf mir ne vernünftige" änderst wirst du hilfe bekommen - falls nicht höchstens ein paar nicht ganz so freundliche kommentare die dir dazu raten denn

TT ist nicht gut
TT + neue Pumpe und AGB ist nicht gut
kein satz in dem TT vorkommt ist gut

du verstehst? ;)

Bei ebay bekommt er nichts für mehr..., hab meine immer noch hier rum fliegen hab nur keine Pumpe dafür!

Verschenk DIe TT Wakümüll! der unwissende freut sich!

;)

mfg

Ich würd mich drüber freun wenn mir jemand soetwas kostenlos schickt! :D

Sagt mal wenn er die Pumpe + AGB tauscht, was gibts da noch zu sagen? Sind denn auch die Kühlkörper und der Radiator von TT schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
JA ist es hab einmal den fehler gemacht nie wieder ;)

Uuhh wie sied dein inneres aus :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von TT würd bei mir auch nichts reinkommen was Wakü betrifft.
Einzig das Gehäuse bin ich voll zufrieden mit, war aber auch ohne verbautes Waküzeugs.

@TE: Wenn du schon neue Pumpe und neuen AUsgleichsbehälter holen willst, nimm gleich die restlichen Sachen auch mit. Dann hast mehr Freude dran.

popup_image.php

http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/Pumpen-Aquacomputer/Aqua-Computer-Aquastream-XT-USB-12V-Pumpe-Standard-Version::7297.html sollte dir reichen!!!!

Natürlich ist einer TT Kühlung zu helfen^^.

AGB + Pumpe Tauschen ist doch schon mal gut.

Bei der Aktion noch die Verschraubungen und Schläuche tauschen, und schon hat mann was gewonnen.

Vielleicht noch nen neuen CPU Kühler und andere Lüfter und mann ist gut dabei.

Sind die neuen Lüfter langsamdrehend noch den Radi tauschen und gut ist.

Zumindest haben diese Arbeiten meiner TT sehr geholfen :)

welche hardware willst du dir denn zulegen?

el_treffnix schrieb:
Natürlich ist einer TT Kühlung zu helfen^^.

AGB + Pumpe Tauschen ist doch schon mal gut.

Bei der Aktion noch die Verschraubungen und Schläuche tauschen, und schon hat mann was gewonnen.

Vielleicht noch nen neuen CPU Kühler und andere Lüfter und mann ist gut dabei.

Sind die neuen Lüfter langsamdrehend noch den Radi tauschen und gut ist.

Zumindest haben diese Arbeiten meiner TT sehr geholfen :)

also neuer Kühler+ neue Lüfter+ neue Pumpe + agb, was bleibt übrig von der TT -> der radi, und den kann man wenn man schon dabei ist auch tauschen, und schon hat man keine TT mehr, bis auf die schönen Erinerungen an sie :evillol: :lol:

lies das was du zitiert hast nochmal ;)

TT wakü umbauen:

1.passende anschlüsse für die neuen komponenten suchen (TT verwendet ja schon spezialmaß beim schlauch von: ID 9,5 AD 11,5)
2.wenn man auf die idee kommt, bspw. auf das einfachere schlauchmaß von 10/8 zu wechseln, darf man erstmal versuchen, die vorhandenen anschlüsse zu entfernen (sind geklebt beim cpu-kühler und plexi + kraftaufwand = .......) und sich dann die passende menge anschlüsse besorgen (g1/8" bei den küherln, g1/4" bei den radis)

FAZIT: lohnt nicht

also in meinem tai chi gehäuse sind 8/6 schläuche verbaut für die cpu reicht die tt wakü locker aus bin ganz zufrieden

Zurück
Oben