Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo[SUCHE] RPG im Stile von Torchlight 2/Diablo 3
kennt jemand ein RPG im Stile von Torchlight 2 oder Diablo 3 (Vogelperspektive), welches sich mit WASD und/oder Controller steuern lässt und über Steam spielbar ist?
Check mal Baldurs Gate hab nur positives gehört davon. Oder Neverwinter Nights. Aktuell vorbestellen kann man "KYN". Muss wohl der absolute Renner sein. Sacred ist auch zu empfehlen auch was für kurzlebige anscheind. Ansonste wieder auf Ego Shotter wie "Warframe" oder "Gosht Recon" umsteigen. Etwas für Erfahrene Spieler, wie die wo CS oder Unreal gezockt hatten.
Hm, TL2 und D3 lassen sich ja nicht mit WASD steuern...
Mit WASD/Controller und am PC: Bastion und Transistor (beide wirklich sehr genial), Ys (gibts mehrere Teile, sind schon etwas älter) und The Incredible Adventures of Van Helsing (3 Teile, sehr schöne Spiele, habs aber noch nicht mit Controller ausprobiert, soll aber gehen)
Oder auf Konsole umsteigen, dann gibt's sogar Diablo 3 mit direkter Controller-Steuerung ;-)
Ja dachte nur wegen der Suche, wer sucht schon Rollenspiele, verstehsch. Da gibt's doch ne Millionen. Trotzdem ist meine Empfehlung CS:GO. Ist auch eine Art Rollenspiel nur nicht so Fantasievoll.
Da ich auch gerne Rollenspiele zocke empfehle ich diese.
Wegen "WASD" lässt sich das meiste einstellen vor allem wenn der Gamepad bevorzugt ist. Das ist aber abhängig von die Spiele mMn.
MfG
Ergänzung ()
Suche selber gerade ein Rollenspiel aber F2P. Wenn ich Zeit hätte würde ich klar EVE-Online empfehlen. Aber da mir die Zeit leider fehlt, dann sowas wie Skyrim oder Elderscrolls Online.
Jo dacht mir auch sowas, aber die meisten gehn eh über STEAM. Das Spiel hat leider Bugs. Hatte es selber gezockt und bin da iwo in Akt 3 mim Zwerg nicht weiter gekommen, weil es unmöglich ist den nächsten "Checkpoint" oder "Hint" zu erlangen. Ansonsten hätte man es schon empfehlen können. Weiss nicht ob's eingestellt wurde, aber fertig ist es definitiv nicht.