• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Torchlight 2 veröffentlicht, neue Inhalte angekündigt

@#39

Ich bevorzuge Tunngle, dann kann man so gemütlich in TL2 auf "LAN" klicken und zocken bis zum umfallen, unabhängig von jedem Server.
- Genau so, wie es sich eben für ein anständiges Spiel gehört.
 
Mit der Grafik und dem Stil (man kann mit einer Schusswaffe schießen:freak:) macht das Spiel Diablo garantiert keine Konkurrenz. Wohl eher eine magere Alternative mehr nicht.
 
Hat schonmal wer Path of Exile gespielt ?
Ist vom Prinzip genau das selbe, allerdings mit besserer Grafik und schwerer =D

Aber das interessanteste an PoE ist der Skilltree.
Falls ihr es auch mal anschauen wollt, Path of Exile

P.S Nein ich werde für die Werbung nicht bezahlt, ich finde lediglich PoE besser als D3 und T2 aufgrund der umfangreicheren Möglichkeiten ^^
 
Ja ich hab selber POE schon gekauft und spiele teilweise die Beta (allerdings nur wenig, will erst dann, wennst released ist, loslegen).
Hab heute im Vergleich mal Torchlight 2 angespielt, kann mich aber ueberhaupt nicht damit anfreunden.
 
Find TL2 recht gelungen, aber mochte den ersten Teil ja schon; mit D3 vergleiche ich es jetzt nicht :) hat mir auch etliche Stunden Spielspass bereitet und gut ist. Kann mir natürlich gut vorstellen in TL2 mehr Zeit zu versenken, später mit mods sicher nochmal aber hat ja 4 Klassen...
btw man kanns auch über die TL2 Seite kaufen oder schiel ich, weil viele immer nur Steam erwähnen, habs zwar auch von Steam, aber wenn ich auf der TL2 Seite in Warenkorb pack für Dollar müssts ja fast noch günstiger sein.
 
An die, die das Spiel schon besitzen: Kann man bei TL 2 einstellen, dass Items am Boden _immer_ angezeigt werden? Bei TL 1 muss man ja wohl immer auf ALT drücken.. was mich ziemlich stört, ansonsten bin ich davon ziemlich begeistert, hab es aber auch nur wegen dem aktuellen Humble Bundle angefangen und grade mal 5h Spielzeit. Weiß also noch nicht ob ichs mir holen soll :/
 
Oh, gar nicht bemerkt und auf die schnelle auch nicht per Google drauf gekommen - danke. <.<
 
Man hat sogar die Möglichkeit, zu filtern, welche Items nun angezeigt werden sollen. So kann man beispielsweise normale, d.h. nicht-magische Items ignorieren oder sich nur auf Unique- oder Legendäritems fokussieren. Ich frag mich, wieso es dieses Feature in anderen Games bisher nie gegeben hat.
Mir persönlich gefällt das Game auch sehr. Hab damals schon den ersten Teil mit Vorliebe gespielt. Der zweite Teil spielt sich quasi identisch, scheint mehr eine konsequente Fortsetzung zu sein als ein eigenständiges Game. Was aber im Gegensatz zur Konkurrenz nix schlechtes bedeuten muss.
 
wow,also ich muss sagen. die vorfreude auf diablo3 war wesentlich größer, obwohl ich tl2 ca 2 monate früher preordered hatte als d3. mittlerweile spiele ich mit 2 guten freunden geschlagene 8 Stunden am Stück pausenlos. Ich würde das spiel auch ganz und garnicht mit diablo vergleichen - es hat für mich einen viel geileren, wesentlich ausgereifteren charme von Dungeon Siege 1, welches ich noch viel mehr gespielt hab als diablo2. es bockt unheimlich, die itembelohnungen sind geil und sehen super aus, der schwierigkeitsgrad(wir spielen veteran) ist wirklich unglaublich passend. es ist immer etwas spannend, hin und wieder sehr krasser nervenkitzel mit movement, taktik und rätsel lösen und im anschluss einfach wieder trashmobs verprügeln.

Zum thema grafik - ja die charaktere sehen wesentlich kindlicher aus - Teilweise texturen ähneln aber doch schon hier und da denen von diablo 3, da dieses auch extrem comicmäßig geworden ist. wenn die charaktere dann rüstungen tragen, kommt bei mir etwas das ds1 feeling auf, weil die ziemlich aussehen wie die ds1 chars. scheissegal - für mich ist torchlight 2 genau das diablo, dass ich mir gewünscht hatte :)
 
Maekloev schrieb:
Man hat sogar die Möglichkeit, zu filtern, welche Items nun angezeigt werden sollen. So kann man beispielsweise normale, d.h. nicht-magische Items ignorieren oder sich nur auf Unique- oder Legendäritems fokussieren. Ich frag mich, wieso es dieses Feature in anderen Games bisher nie gegeben hat.

Gibt es so schon bei Sacred 2, man bekommt zwar alles angezeigt, aber es werden nur die gewählten aufgehoben.

Zum Spiel: Es macht wirklich verdammt viel Spass! Zwar wirkt es wie D3 im Märchenlook, aber dafür stimmen hier wenigstens elementare Dinge, man findet massig brauchbare Items, kann Attribute selbst erhöhen, und muss nicht Abschnitt X nochmal komplett neu aufdecken, wenn man zwischendurch mal aus dem Spiel geht.

Für 20€ mehr als lohnenswert! :daumen:
 
@Cowboy28 spiel mal dungeon siege 1 mit freunden im mp. dann fühlt sich tl2 auch nicht mehr an wie diablo im märchenlook :D
 
TL2 macht Spaß!

Da die Regionen nunmehr zahlreicher und abwechslungsreicher geworden sind, passt die Optik ganz gut, und der Score ist ja nun wirkliche eine wunderbare Reminiszenz an Matt Uelmens D1 und D2 Score.

20 Euro = Super Preisleistungsverhältnis.
 
Ich hoffe das Runic Games weiter Ausgezeichnete Spiele entwickelt, auch in anderen bereichen. Maybe
Strategiespiele :)

Da ist das Geld gut angelegt! Kaufen Kaufen!
 
Zurück
Oben