Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTorchlight 2 veröffentlicht, neue Inhalte angekündigt
Danke Benzer, mir gings primär jedoch nicht ums günstiger. Ich unterstütze gerne Runic Games, ich wollte nur nicht umbedingt Steam unterstützen.
Warum kommt die Retail eigentlich so viel später? Finanzieller Aufwand erstmal zu hoch? Oder ist die jetzige Version eine "pre-release" sozusagen?
Soweit mir bekannt wird die digitale Version direkt von Runic vertrieben, die Box Version dagegen über Daedalic. Deswegen gibts auch keine deutsche Sprache bei Steam, da diese von Daedalic hinzugefügt wird.
Erstmal abwarten, die Ernüchterung kam bei D3 bei vielen Leuten ja auch erst im Lategame. Wobei man für nen Zwanziger auch nicht viel falsch machen kann. Wenn es mehr Meinungen zu dem Titel gibt werd ich wohl auch mal nen Blick riskieren.
Mir hat Diablo 3 auch nicht wirklich gefallen aber ich habe es trotzdem über 100h gespielt.
Mal schauen wie es bei Torchlight 2 aussieht. Die 19€ sind aber ein gutes Argument dem Spiel eine Chance zu geben und bisher gefällt es mir richtig gut. Ansonsten schaut man in einem halben Jahr noch Mal rein und dann gibt es sicher so viele Mods und Veränderungen, dass man denkt ein anderes Spiel zu spielen. ^^
Da ich immer noch nicht meinen Account verknüpfen kann, werde ich Borderlands 2 weiterspielen.
D3 war nicht perfekt beim release, sogar richtig beschissen ab inferno
jedoch in der aktuellen version ist es recht ausgereift, 1.0.5 lässt auch noch mehr hoffnung. alles in einem ist d3 jetzt, wie es leider am anfang werden sollte.
torchlight 2, nun ja - ich werde es nicht ausprobieren - diese komikgrafik ist einfach nur schlecht, die entwickler haben sich nicht einemal die mühe gemacht das menü welches dauernd angestarrt wird liebervoller zu gestallten. mag sein das beim gameplay das spiel super ist, aber wenn mich die grafik und die effekte nicht überzeugen...naja
Die Boxed Version soll noch diesen Monat kommen, sagte Daedalic (die vertreiben die Boxed hier in DEutschland). Der Termin bei Amazon ist von Amazon geraten und nicht offiziell.
@Grafik
Mir gefaellt die und ich habe die Hoffnung, dass es sogar auf meinem P4 laufen wird. Die Beta lief auch gut, abgesehen vom "Zeitpatch" (damit man die Beta auch nach Ablauf noch mal antesten konnte). Der hatte den einen virtuellen Kern auf 100% gebracht und bei zwei Stellen hatte es geruckelt, daher sollte es bei mir laufen.
Also bei der Grafik hatte ich ja auch so meine Bedenken, ich mag diesen "Comic-Style" der meist dazu benutzt wird um fehlende Polygone und Texturdetails zu kaschieren nicht. Aber als ich das Spiel dann gestern gestartet und mit dem Ambermage den ersten Magmaspeer abgeschossen hab dacht ich nur WTF... Flammen in Cellshading? Geil ;-)
Ja das Spiel ist quietschbunt und Comic, aber darin ist es gut und es wirkt sehr stimmig. Ganz anders als D3 das sich nicht zwischen Comic, übertriebenen Leuchtefekten und düster entscheiden kann...
Das Spiel legt auch n gutes Tempo vor und hat den richtigen "Flow". Das zocken macht einfach Spaß. Das hatte dem 1er leider noch etwas gefehlt, da hakte mal n bissl die Steuerung oder irgend was anderes störte n mit rein.
Für mich ist das Spiel einer der Top-Titel der letzten Jahre und topt im ARPG Bereich meinen bisherigen Favoriten Bastion, der zwar eine geile Story bietet die auch genial erzählt wird, aber es fehlt etwas diese Action und Itemsammelwut ;-)
Und ein Apell an alle: Kaufen. Nicht illegal saugen. Torrents sind schon zu finden. Runic Games hat es mMn redlich verdient hier fair entlohnt zu werden. Demo, Preis & Runics Zukunft
@ brolly wie sicher bist du dir den genau, dass die boxed version noch diesen monar erscheint?
Weil bis zum 30.okt. Will ich eig nicht warten und wollts mir jetzt halt doch über steam laden.
Gruß lucky
Ende Oktober halte ich für absoluten Quatsch, da hat Amazon vor längerem einfach mal ein Datum rausgehauen. Die Leute von Daedalic (die zuständigen für die deutsche Box) haben geschrieben, das die Box noch diesen Monat erscheinen kann, aber man noch kein verlässliches Datum nennen könne.
Falls du diesbezüglich auf dem laufenden bleiben möchtest, am besten des öfteren mal hier vorbeischauen, dort schreiben die Mitarbeiter von Daedalic wenn es etwas neues gibt und beantworten auch Fragen: