Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hatte vor kurzem die selbe Frage für mein Desire HD.
Es ist eine 16GB von Toshiba geworden!
Diese hier: klick
Ist ne Class 4 und keine Class 2 wie die einfache SanDisk fürs selbe Geld.
Obs im Handy ne grosse Rolle spielt weiss ich aber nicht.
Habe bei Kopieren auf Handy (also scheiben) im Schnitt 8,7MB/s gehabt. Zumindest lt.Anzeige Win7.
Kommt aber halt drauf an was Du ausgeben willst...
Hi,
@ TECC: Die von Dir genannten sind SDHC-Karten. Die sind grösser als microSDHC´s.
Im Handy werden nur microSDHC verwenden. Zumindest in den genannten Modellen.
Zu Class 2-10:
Geschwindigkeitsklassen
In der SD-2.00-Spezifikation sind folgende Geschwindigkeitsklassen ("speed classes") als minimale Schreibgeschwindigkeiten[16] definiert:
* Class 2: 16 Mbit/s (2 MB/s)
* Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)
* Class 6: 48 Mbit/s (6 MB/s)
* Class 10: 80 Mbit/s (10 MB/s) (erst nachträglich in Version 3.0 definiert)
Kann dir im Handy aber egal sein, wie schnell die Karte ist. Da scheitert es eh an der Geschwindigkeit des Handys die Bilder zu speicher. Eine günstie class2 reicht dabei aus, wenn du nicht umbedingt die etwas schnelleren Übrtragungsraten für den PC brauchst.
Ich denke wie gesagt nicht, die es innerhalb einer Handyanwendungen eine Rollo spielt,
ob nun 2MB/s oder mehr übertragen werden.
Der Unterschied dürfte vielleicht maximal messbar, aber nicht spürbar sein.
Zudem sind die meisten Anwendungen auch nicht gross genug um hohe Vorteile rauszuspielen.
Achte lieber auf die Zugriffszeit der Karte!
Hier noch ein Link zum Informieren: klick oder klick
In Shops wird das selten angebenen.
Kannst Dich aber per Google o.ä. schlau machen.
In diesem Test ist Sie zusammen mit der Datenrate (Lese- u.Schreibgeschw.) getestet: klick
Kauf dir die einfache Sandisk. Die sind meistens richtig schnell und vor allem günstig. Ich hab vor nem halben Jahr eine 16GB gekauft und komme beim kopieren zwischen 5-6MB/s.
Ich nutze eine 16GB Class6 Karte von A-DATA in meinem HD2.
Da ist Geschwindigkeit besonders wichtig, da Android von der SD-Karte läuft.
Und die Karte ist absolut TOP. Schnell und super Zugriffszeiten.