Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann serra.avatar da leider nur zustimmen.Hatte auch mal so ein Pad und nach fast 1ner Stunde Burnin hat sich da immer noch nichts getan!Ka warum.bin dann zur ArctikSilver 5 gewechselt und hochzufrieden.
Die ist in dem Test auch 2ter geworden.Kann sie dir uneingeschrängt empfehlen
hab mir nun die Coollab Liquid bestellt bzw gekauft da mir nun jedes grad wichtig ist für meinen neuen q6600 will ja noch bissl ocen und gehäuse wird ja gedämmt^^
also mit nem Thermalright IFX-14 und nem Core2Duo 6750er hat das Pad sich auch nach 30min passiv ned verflüssigt ... macht aber nix die Flüssigkeit ist umso besser
Hab den Ninja CU und den selben Prozessor. Ich musste schon den Kühlkörper wieder in den Karton einpacken und dann hab ich nach ner halben Stunde ~68°C erreicht. Dafür sind die Temperaturen nun Top. Hab die CPU auf 3,2GHz laufen (FSB400) und sie wird nie wärmer als 50°C. Finde das Pad schon sehr gut