Suche sehr gute Gamertastatur und Mouspad

Gikon

Commander
Hallo euch allen !

Ich suche jetzt eine sehr gute Gamertastatur und ein sehr gutes Mouspad, das gute Gleiteigenschaften hat.
Es sollte beides nicht zu teuer sein (keine 150€ für eine Tastatur oder so). Ich möchte Markenqualität und kein NoName. Die Tastatur sollte auch Multimediatasten und eine Beleuchtung haben.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

weil ich mir gerade die G510 geholt habe, kann ich dir nur sagen , hol dir die

wenn die mich selbst nach meiner G15 noch ins schwärmen bringt (besonders im Tastenanschlag)
dann dürfte das wohl anderes sagen
und das ich hohe Anforderungen an die Tastatur habe, siehst du ja in der Signatur

Das Razer Goliathus Speed Mauspad ist genial, gibts in drei Größen.
Preise^^

Anhänge

• pad.jpg
    pad.jpg
    232 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle auf die iOne Xarmor U9BL warten. Ist mechanisch und nicht mit billigem Gummi gemacht (wie jede Logitech) und hat unter jeder Taste ne eigene LED und nicht nur 16Stück für alles (Helligkeit regelbar). Soll im Februar oder März mit deutschem Layout in Deutschland rauskommen siehe entsprechenden Thread hier der auch ganz oben ist. Wenn dir das zu teuer sein sollte würde ich zu einer X4 tendieren, wie sie hier doch auch regelmäßig empfohlen wird.

Mauspad benutze ich derzeit ein Roccat Sota und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil.

ich rate dir Gamertastatur eine sidewinder x4 oder x6 bei der Mouspad siderwinder x8

Kann dir als Tastatur auch nur X4 ans Herz legen :)

Obwohl schon mehrfach erwähnt: Microsoft Sidewinder X4.

X4 oder X6, genial für das Geld!

Ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. ich bin seit Jahren Logitech treu und beutzte zum Spielen die "G15" und meine gute alte "G5":D. Als Mauspad benutze ich das "SteelSeries 4HD".

Wie gesagt jeder hat andere Vorlieben ;)

ja deshabe einfach mal ---->anrufen<---- und nach fragen .....man case erst lesen und dann antworten

Zurück
Oben