Suche sehr gute Gamertastatur und Mouspad

Die G11 ist scheiße, die 7€ Tasta in meiner Firma ist besser^^

Mir wird immer die G15 ins Auge gesetzt. Alle sagen, die ist die Beste. Meine neue Tastatur soll 5 Jahre halten. Sie sollte auch bei vielen Transport nich kaputt gehen. Hierbei ist eine glänzende Oberfläsche schon schlecht.
Ergänzung ()

Wieso sollte die G11 scheiße sein ? Die bietet richtig viel für das Geld.

Logitech verbaut in ihren "Gamertastaturen" ausschließlich ultrabillige Rubberbdomes mit 2kro. Die x4 hat dagegen das beste Rollover aller USB-Tastaturen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe jetzt 2mal eine G15 gehabt und bei beiden sind Tasten defekt... Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Mist, der dann auch noch teuer ist. Wenn dann will ich richtige Qualität, daher warte ich jetzt auf ne mechanische und bin dafür auch bereit mehr zu bezahlen. Die hier empfohlene X4 hat z.b. auch 11KRO am USB-Port und ist damit die einzige meines Wissens, d.h. du kannst bis zu 11Tasten gleichzeitig drücken und jede würde erkannt werden, das geht bei Logitech nicht.

is eben auch das beste im low budget bereich.;)

Oder versuch dir ne Raptor K1 bei ebay zu schießen, die haben gerade wieder ein paar reingesetzt. (Selbstverständlich Neuware!)

Selbst, wenn du die für 40-50€ bekommst (ich bekam meine für ca. 35 und ein anderer hier für 12), ist sie das Beste in dem Preissegment. (UVP ist zwar 130€ aber so hoch geht sie nie)

Dagegen kann auch eine x4 nichts mehr ausrichten außer Beleuchtung. ;)

die x6 hat kein 11kro das hat nur die x4 :)
Die Raptor ist eine Mechanische, hat aber keine Beleuchtung wie du es gewünscht hattest.

Gikon schrieb:
In wie fern ist die besser ?

Das Tastengefühl ist nicht mit der x4 zu vergleichen und schwer zu beschreiben. Die Raptor ist qualitativ das weitaus bessere Board. Überleg mal, die kostet normalerweise 130€! Das ist momentan der Geheimtipp, da das Ding bei ebay selten die 45€ übersteigt und das neu direkt von Raptor.

Nicht, dass das ausschlaggebend sein muss, aber naja. Ding hat das Potenzial, 20 Jahre Belastung mitzumachen. :D

Auch wenn du nicht 24h zockst, das Tippgefühl ist eben ne andere Klasse. Ich wollte dir zumindest die Alternative zeigen. Ansonsten machste mit der x4 nicht viel verkehrt. Ist eben das P/L-Mainstream-KeyBoard schlechthin. ;)

zak999 schrieb:
ich rate dir Gamertastatur eine sidewinder x4 oder x6 bei der Mouspad siderwinder x8

Naja nur mit dem Problem, dass die Mousepad:
1) DAS Mauspad ist und
2) die X8 eine Maus ist und kein Pad.

Gikon schrieb:
Hat sie 3KRO ? Verstehe nicht, warum du nicht einfach die Lösung auf meiner Frage sagst.

Weil man hier in nem Forum ist, wo Leute anderen helfen und wir hier nicht ein Verkaufsforum sind wo einem der Verkäufer alles zum Ar*** nachtragen muss :D

@Topic:

Preisleistungsmäßig ist halt die Raptor über Ebay das ABSOLUTE Nonplusultra. 2. Platz im P/L-Verhältnis ist dann schon die X4.

Hatte die selber ein Jahr lang war damit auch recht zufrieden aber einfach kein Vergleich zu meiner jetzigen Razer Black Widow :D

kurz und knapp --> g15 :-)

Zurück
Oben