Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone bis 100 Euro Duo Sim für Whatsapp etc
Suche Smartphone bis ca. 100 Euro Duo Sim für Whatsapp etc.muß nix sehr aktuelles sein, gute Preis/Leistung, Wechselbarer Akku, wenns geht nicht so ganz kleines Display. Habe absolut keine Ahnung, deshalb bitte ich hier um Hilfe! Danke im Voraus!
ich selbst nutze ein Doogee X5 Max Pro
Dual-Sim + Speicherkarte, 4000mah-Akku, wechselbar, macht anständig seinen Dienst, kann nicht klagen.
Einzig der Sound könnte besser sein, man muss schon arg am Equalizer rumspielen, damit das vernünftig klingt.
Anfänglich gab es auch Probleme mit Werbeapps, ob die mittlerweile aus dem ROM entfernt wurden oder ob ich die durch Root gekillt habe, kann ich dir leider nicht sagen, da ich jedes Telefon roote und anpasse
Nicht ganz bis 100€, aber für 120€ bekommst du bei Gearbest ein ASUS Zenfone 2.
Dual-SIM und ordentliche Specs. Akku ist mit reeelativem geringem Aufwand wechselbar.
Display ist ordentlich groß.
Ich behaupte, für den Preis bekommt man aktuell nichts besseres.
(Das Handy wird von den Chinesen mit ner schlecht geflashten Android 5.0-WW Version ausgeliefert, kann dir aber nen Tutorial verlinken, mit dem man da ordentlich 6.0-WW drauf flashen kann.)
Danke für eure Vorschläge;darf ich euch jetzt noch bitten, aus euren ganzen Vorschlägen das Gerät mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis zu nennen. Habe doch keine Ahnung! Danke schön
Von einem gebrauchten mit ausgelaugtem Akku ist abzuraten. Ebenfalls von einem Gerät mit altem Android. Da gibt es einfach zu viele Sicherheitslücken. Das gesetzte Budget ist etwas knapp.
Dann nimm doch das aktuelle Angebot, Lenovo C2 für rund 51 Euro inklusive Versand (da muss man dann aber auch schnell sein, und kann nicht ewig zuwarten; alle paar Wochen zu schauen, reicht da nicht aus):
-> http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-c2-2180274.html
habe jetzt das bestellt Xiaomi Redmi 4a für EUR 83,--
Dann allerdings hoffentlich in der Global-Version. In der normalen werden nämlich nicht alle wichtigen Frequenzbänder hier in D unterstützt.
Dass weiß ich doch nicht-woher soll ich das denn wissen? Was soll ich jetzt machen