Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es nicht allzu sehr eilt würde ich noch die zwei-drei Monate auf das neue Iphone SE warten.
mit 6,1 Zoll mal nicht zu klein sondern genau richtig und diesmal auch mit 48MP, dazu wieder im Üblichen Rahmen wie man so munkelt, 500-600 Euro, das wird sicher lecker zum "halben Preis" der neuen.
Ich möchte Primär umsteigen um wegen meinen Kids, ich möchte das meine Kids auch ein iphone bekommen. Damit ich mehr Kontrolle habe, Family Link über Android ist nicht so sicher. Außerdem kann man es umgehen.
Meine Frau hat schon ein Iphone somit wäre es halt super wenn die ganze Familie ein Iphone hätte.
Dann kaufe das iPhone 16 Pro, wenn die Kosten keine Rolle spielen. Spielen die Kosten eine Rolle, dann reicht auch ein normales iPhone 15.
Das neue iPhone SE soll eine mickrige Display Helligkeit bekommen. Allein deshalb würde ich es nicht kaufen. Das normale iPhone 15 wird kaum teuer sein.