Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Zwenner, ka warum du dich jetzt hier so angesprochen fühlst...
Muss ja nicht gleich ausfallend werden. Ich weiß jedenfalls dass meine Stand LS besser sind als die JBL Soundbar.
Außerdem geh ich mal davon aus, dass der TE eher was in Richtung 150-200€ sucht und nichts im Bereich von 450-500€.
Meine Aussagen bezogen sich generell auf Soundbars und deren schlechtes P/L Verhältnis. Wer sich ne Soundbar inkl Sub hinstellen kann, kann das auch mit Regallautsprechern + Sub realisieren. Klar hierfür muss das Budget stimmen, aber das ist bei 450€ (was die JBL Soundbar nunmal kostet) auf jeden Fall möglich.
Von Samsung, LG, etc würde ich auch generell nichts in Richtung HiFi kaufen, davon nochmal ganz ab.
Ist ja auch egal jetzt. Der Te meldet sich ja scheinbar eh nicht mehr wirklich. Wer weiß was er da inzwischen jetzt gemacht hat.
Das ist keine Meinung mehr, sondern eine zum Fakt gekehrte Aussage. Zudem ist die Begründung sehr fragwürdig. Sowas lese ich hier "ständig" und es ist unschön, es nervt nicht nur mich.
Ich werde nicht ausfallend, ich habe nur aufgezeigt, dass ich dergleichen in Zukunft melden möchte, was ein Mod aus dieser Information dann macht, dass liegt nicht in meiner Hand.
P.S.: Bei Interesse, stehe ich für weiteres - via PM gerne zur Verfügung.
Willst du jetzt denn bei einer Trennfrequenz von 120 Hz sagen, dass da nicht ein riesiges Loch entsteht bzw der Sub dann schön alle tiefen Stimmen wiedergeben muss? Glaubste doch selber nicht. Ich bin hier jedenfalls raus. Keinen bock auf Soundbar vs Kompakt/Regallautsprecher.
Das ist leider in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten,ein User will Beratung und wird "Totgefachsimpelt" und letztlich ist ihm damit nicht geholfen und meldet sich dann eh nicht mehr.
Ich werde nicht ausfallend, ich habe nur aufgezeigt, dass ich dergleichen in Zukunft melden möchte, was ein Mod aus dieser Information dann macht, dass liegt nicht in meiner Hand.
Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Wenn dich Themen nicht interessieren, du "kein Bock" auf Themen hast oder Produkte von Herstellern "überteuerter Müll" für dich sind, dann solltest du dich komplett aus diesen Themen raushalten. Haben wir alle was von.
Danke
Ich wollte hier nur weiter helfen und eben versuchen, dass der TE auch wirklich was bekommt für TV / Filme/Musik was eben besser ist als diese Samsung Soundbar bzw generell eine Soundbar in dem Preissegment von um die 170€
Wenn der TE mit den Soundbars zufrieden ist...bitte, aber dann kennt er eben auch nur das und verpasst eben besseres.