- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Soundkarte für DT 770 250 Ohm
- Ersteller Khoya14
- Erstellt am
Benjamin6972
Lt. Commander
Ja kann die Xonar DG/X auch nur wärmsten empfehlen....
The_Jensie
Fleet Admiral
Die Soundkarte verbessert bei der Verwendung ungeeigneter, minderwertiger Hörer vielleicht etwas den räumlichen Eindruck. Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass je besser der Kopfhörer, desto weniger wichtig und hilfreich ist eine Surroundsimulation.
Im Gegenteil, mit meinem DT 880 Edition verschlechtert jegliche Simulation nur die Ortung. Daher spiele ich ausschliesslich in Stereo.
Da der DT 770 viel weniger räumlich und viel zu basslastig für Shooter spielt, rate ich vom Kauf des Hörers ab. Für perfekte Shooterortung empfehle ich den DT 880 Edition oder den AKG K702.
Im Gegenteil, mit meinem DT 880 Edition verschlechtert jegliche Simulation nur die Ortung. Daher spiele ich ausschliesslich in Stereo.
Da der DT 770 viel weniger räumlich und viel zu basslastig für Shooter spielt, rate ich vom Kauf des Hörers ab. Für perfekte Shooterortung empfehle ich den DT 880 Edition oder den AKG K702.
The_Jensie
Fleet Admiral
Ein 250 ohm Beyer an einer DGX zu leisen?!? Geh mal zum Ohrenarzt! Bei meinem Bruder wird mir sein DT880 Edition an einer DGX ab ca. 50% schon zu laut. Ich muss immer auf ca. 30-40% runter drehen, sonst bekomme ich Ohrenschmerzen.
Anscheinend hast du schon einen Hörschaden.
Anscheinend hast du schon einen Hörschaden.
cru5h3r
Lt. Commander
Den hab ich sowieso schon. Liegt an der Arbeit
Ich kann nur von mir aus sagen, dass mir das zu leise wäre. Hab seit ein paar Wochen ein Yamaha AG03 Interface und hab das Ding gerade mal auf 1/4 stehen und dies ist wesentlich lauter wie die Xonar.
Aber wie gesagt, soll man selber ausprobieren. Ich bin dafür keine Referenz
Ich kann nur von mir aus sagen, dass mir das zu leise wäre. Hab seit ein paar Wochen ein Yamaha AG03 Interface und hab das Ding gerade mal auf 1/4 stehen und dies ist wesentlich lauter wie die Xonar.
Aber wie gesagt, soll man selber ausprobieren. Ich bin dafür keine Referenz
The_Jensie
Fleet Admiral
Dann lass doch bitte in Zukunft solche Aussagen bzw. schreib deinen Hörschaden dazu! Solche Beiträge helfen keinem weiter.
Edelhamster
Lieutenant
Creative soundblaster x.geht bis 600 Ohm,ist schön abgeschirmt und die Software passt auch.läuft mit meinem 250Ohm DT990 sehr gut.
Edit:war wohl noch zu früh,meinte natürlich die creative soundblaster z heute morgen
Edit:war wohl noch zu früh,meinte natürlich die creative soundblaster z heute morgen
Zuletzt bearbeitet:
Unplayable
Lt. Commander
Kann dir die Xonar U7 als externe Karte empfehlen. Tut mir bei meinem DT770 mit 80Ohm schon bei 20 in den Ohren weh, also sollte es bei deinen 250ern wohl kein Problem sein