• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit Guter Story und gutem, langem Singleplayer!

N

nomgsul120

Gast
Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel das einen verdammt guten Singleplayer hat, und vorallem einen langen. Es solllte ein Spiel in Richtung GTA, Mafia, Call of Duty sein. Ich hoffe ihr kennt ein paar. Für PC.

mfg

Skyrim, Fallout:New Vegas....

Aber da auch CoD (!) mit drin ist nehm ich auch mal Borderlands mit rein

L.A. Noire gefällt mir gut. Oder eben GTA IV aber viele finden den Singleplayer nicht gut. Dieser Meinung kann ich mich leider nicht anschließen. Skyrim auch.

Saints Row the Third - 8 Stunden wenn du nur die Hauptmissionen machst.

Komplett wahnsinniges Game :D

Spötter würden sagen "SW:ToR". *fG*
Star Wars - Knights of the old Republic, Stalker, Fallout3 und Fallout Tactics (etwas älter), Civilisation 5.

Assassins Creed Reihe

Wenns auch älter sein darf. SW Kotor (Knights of the old Republic). Sehr gute Serie mit den beiden Teilen :)

AC, Skyrim, Mafia 2, GTA IV..............
Ergänzung ()

Und crysis und crysis 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Far Cry 1
Crysis 1 und das Addon Warhead
Half Life 2
Bioshock 1 und 2
Mafia

alle SIM ( sim farm, sim city ) produkte :D

Deus Ex 1 - ich hab es niemals durchgespielt obwohl ich bestimmt schon 30h dran saß. Die Story geht immer weiter und weiter und weiter. Und im Gegensatz zum aktuellen Deus Ex kann man die Story auch maßgeblich beeinflussen.

Morrowind ist auch extrem gut. Hab da über 200h drin verbracht. Mit Graphics Extender sieht es auch erträglich aus. Damit kommen DX9 Effekte rein und die Sichtweite wird auf "unendlich" erhöht.

So viel zu guter Story. Aber da du ja auch CoD erwähnt hast, tut es für dich vermutlich auch jeder austauschbare Einheitsshooter. Deus Ex 3 ist gut und geht auch sehr lange. Skyrim - das dürfte dich ein halbes Jahr beschäftigen. Und so weiter.

Machen wir uns nichts vor:

- Skyrim besticht nicht durch seine Story, sondern in erster Linie durch eine riesige Welt, unzähligen Orten, Höhlen etc und den Questsreihen der einzelnen Fraktionen.

Teilweise ist es sehr fragwürdig inszeniert: ich bin Erzmagier, obwohl ich nur auf Krieger geskillt habe und keinerlei höhere Magiefähigkeiten besitze - naja... :rolleyes:

Trotzdem ist Skyrim seine 45-50 € allemal wert. Die Hauptstory hat man allerdings in rund 30 Std. durch ;) Das eigentlich gute sind wie gesagt die Quests innerhalb der Fraktionen.

- evtl kannst du mal in Mass Effect 2 reinschauen.

- wenn dir die Grafik egal ist, dann besorg dir Gothic 1 & 2+AddOn (Die Nacht des Raben).
Diese beiden Spiele sind nach wie vor einfach göttlich :heilig:

- The Witcher 2 ist verdammt cool - beste RPG-Grafik und filmreife Inszenierung. Allerdings kaum Open-World, oder nur sehr eingeschränkt.

- Rage ist ganz nett, aber bei weitem kein Überflieger. Hat man in rund 12 Std durch, also ziemlich kurz.

[F]L4SH schrieb:
Deus Ex 1 - ich hab es niemals durchgespielt obwohl ich bestimmt schon 30h dran saß....

Ich habs damals durch ... waren glaub ich 80-100 Stunden und 3 alternative Enden.
Ist aber zehn Jahre her und der TE müsste in Sachen Grafikansprüche sehr hartgesotten sein ;-(

Ansonsten noch Dead Island oder die Half Life Serie (evt. mit Cinematic Mod).

Kann dir wärmstens Stalker - Shadow of Chernobyl empfehlen. Natürlich hoch Patchen, damit es auch läuft. ;)

Auch Stalker - Call of Pripyat ist zu empfehlen.

Ansonsten The Witcher 1 und 2 (Fantasy Action)

oder Fallout 3

Batman Arkham City

mfg:cool_alt:

Zurück
Oben