• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele auf Langzeit

SoulEater

Ensign
Hallo,
ich suche Spiele die man auf Langzeit spielen kann, wie z.B. GTA V, Rocket League, Minecraft usw. Würde mich über Antworten freuen danke:)

Elite Dangerous

• Gefällt mir
Reaktionen: DDexter
Definiere Langzeit ...
Auch Spiele, wie z.B. Fallout 4 kann man grundsätzlich unendlich spielen, wenn man in der Lage ist, in den Rollenspiel Bereich zu wechseln, sobald die Hauptstory 'durch' ist.

Im Grunde gilt das dann praktisch für jedes Game, dass mehr oder weniger im Survival Bereich angesiedelt ist.
Außerdem alle MMORPG

Auch die Diablo Serie ist etwas für den Langzeitbereich.
Bis man alle idealen Items zusammen hat, grindet man schon ewig :)

World of Tanks / Warships
World of Warcraft
Achja MMO´s gibts viele ...
Eve Online...

Du kannst jedes Spiel im Grunde nahezu unendlich lange spielen. Kommt da ganz auf den persönlichen Geschmack an.mit einem MMO fährt man da sicher sehr gut.

Clicker Heroes

Ark
Total war Serie
Witcher
7 days
Anno
Skylines
Planetside 2

• Gefällt mir
Reaktionen: SoulEater
Ganz vergessen das zu sagen, WoW habe ich schon,also MMOs brauche ich keine mehr, macht meiner Meinung nach auch nicht viel Spaß ich suche eher etwas anderes, solche Spiele wie z.B. GERminumus grad gepostet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
The Elder Scrolls V: Skyrim
Entweder Hauptquest machen oder 10000 Sidequest-(Reihen).

Am Besten mit Mods.
Wenn man auf guten Modsupport wert legt, sollte man die "Legendary Edition" nehmen und nicht die "Special Edition".

Und wenn man keinen Bock mehr hat, kann man ja mit einem anderern Character (und anderen Mods) neu anfangen.

Definiere sonst evtl auf was es dir ankommt.
Was deine Interessen sind.
In welche Richtung es gehen soll.
Langzeit durch craftig oder durch eine Story zb?

Achja Subnautica ... gibts aktuell sogar kostenlos im Epic Store...

Hab vor kurzem Monster Hunter World für mich entdeckt, auch nah Ende der Story fesselt mich das Endgame in dem Spiel :)

Bin witcher 3 am zocken schon über 150std und bald mit der hauptstory durch, mache auch viel neben der haupthandlung und werde wohl noch so 200std investieren.

Sehr schönes Spiel wenn man Open world rpg mag :)

Path of Exile

Minecraft: Erstell dir nen Server, bekomm die ersten Spieler und hab Spaß daran nachts um 3 bugs zu fixen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexus
Man nehme die Steam Bibliothek die 55555 Spiele drin hat von den letzten 10000 Humble bundle und Versuche alle Spiele durch zu spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Zurück
Oben