• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Spiele für 2 Leute an einem PC

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.218
Moin,
ich suche Spiele (also nur die Namen, will hier nix kaufen ;) ) die man an einem PC zu zweit zocken kann. Ich hoff ich bin im richtigen Unterforum.

Am besten Spiele ohne große Story, die man zwischendurch spielen kann, oder sowas wie Lego-StarWars.

Würd mich über ein paar Vorschläge freuen :)
 
Blobby Volley
 
willst du jetzt zu zweit an EINEM PC spielen, oder über 2 PCs ZUSAMMEN die story spielen?
 
Ich sollte noch dazu sagen, dass mein Laptop mit dem ich die spielen will nicht mehr der neueste ist^^ 2x2Ghz und ne ATI X1800 und 2GB RAM.

Splitsecond läuft da glaub nichtmehr drauf.
 
Fifa 11 macht Fun zu zweit
 
ja hab geschaut, aber die sind mir zu... altmodisch^^

Worms und Peggle könnt ich mir mal anschauen, wobei ich nicht so rundenbasierte Speiel suche ;)

Fifa11 kommt nicht in frage, ich hasse Fußballgames :D
 
Worms Armageddon, Fifa
 
blur geht glaub ich auch. habs zwar nie probiert meine aber mal etwas darüber gelesen zu haben
 
you dont know jack
 
ich empfehle dir nen sega emulator zu besorgen und deine originalen spiele in iso umwandelst und spiele wie rock'n'roll racing, probotector 2, nba jam und/oder bomberman (die du ja bestimmt hast ^^) zu spielen

ansonsten würde ich dir heroes 3 empfehlen ...
 
worms blast :)
 
Trine ( Meine Empfehlung )
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
 
Zurück
Oben