• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Spiele für 2 Leute an einem PC

Left4Dead kann man im Splitscreen modus spielen ?
Ansonsten: Herr der Ringe die Rückkehr des Königs oder alle Heros auf Might&Magic spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
trine im coop ist super, eins der besten coop spiele meiner meinung nach.

mehr fallen mir nicht ein, wenn rundenbasierte und sportspiele nicht gesucht sind.
 
Ja Trine sieht echt gut aus... muss ich mal gucken was das heute noch kostet auf Steam, oder ob ichs sonst iwo herbekomme
 
Left4Dead kann man im Splitscreen modus spielen ?

Ja kann man.
Einfach Googlen.
Vorausetzung ist das ein Xbox 360 Pad vorhanden ist !
 
Future Cop - etwas älter, hat aber sehr gute Splitscreen-Modi.
- Coop-Kampagne
- Fun-Missionen
- Festung des anderen Spielers mit - vom Computer gesteuerten - Einheiten stürmen (du steuerst immer nur deinen "Future Cop")

Es ist actionlastig und die Rollenspielelemente beziehen sich nur auf die Verbesserung der Waffensysteme/Schilde (rudimentär) und einsameln von PowerUps. Interessant ist der Wechsel vom Mech zum Hovercraft.

Es kann sein, dass das spiel nicht mehr mit Windows Vista / 7 funktioniert. Habe es zuletzt auf XP ausprobiert. Dafür unterstützt es zwei Spieler an einer Tastatur + einem Bildschirm. :)

Google Bildersuche liefert recht gute Beispiele.
split.jpg
 
@Humanforce
Oh mein Gott, Future Cop! Da kommen Erinnerung hoch! :p

Thema:
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Sehr spaßig zu zweit an einem PC. Einfach drauflos schnetzeln :)
 
Zurück
Oben