• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spielstände zu DeusEx 1 PC

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Hi Leute!

Hat jemand noch die Savegames aus Deus Ex 1 PC und könnte sie mir zukommen lassen? Am besten aus versch. Orten im Spiel.
 
Das war so ein tolles Spiel seinerzeit. Heute würde mein Versuch es wieder zu spielen mit Sicherheit an der Grafik scheitern. Wünsch dir trotzdem viel Spaß ;)
 
Was willst du damit? Das spiel bietet soviele Möglichkeiten, da macht das selber spielen mehr Spaß. Abgesehn davon, dass einem die Entwicklung des Cahrs nicht unbedingt gefällt...

Kann mal gucken, habe vielleicht zuhause noch ein paar alte Saves.
 
Ich werde schon meine Gründe haben. Ein Tipp: Da mache ich gerade Praktikum. Ich brauche leider keinen Levelskip sondern einen voll ausgerüsteten Charakter passend zur jeweiligen Spielszene. Ich wäre für jedes Savegame dankbar =)
 
Ich hab grad beim Kramen meinen Deus Ex Savegame Ordner gefunden. Immer noch Interesse? Gepackt kommt der auf knapp 70 MB, entpackt schliesslich auf 270 MB. Sind Savegames vom Anfang eines (fast) jeden Levels, 15 Savegames insgesamt.

So long...
 
ja, gerne. Kannst Du das irgendwo hochladen? Oder hast Du Jabber bzw. GoogleTalk?
 
*schnüff* ich hab grad die CD gesucht, wo ich seinerzeit meine DX Savegames draufgebrannt hab, aber ich find sie nicht :/

Naja, sollt sie mir noch in die Hände fallen kriegst du die Savies natürlich. Wobei es mich ja eigentlich reizen würd, das glei wieder zum xten mal selber durchzuzocken. Leider keine Zeit.

Btw: Die 'legendäre' DeusEx Zone scheint trotz diverser Hosting-Probleme und dem Domainverlust noch irgendwo zu existieren: *click* - allerdings scheint deren Forum trotzdem wieder down zu sein zur Zeit -.-
 
Weder, noch. Aber ich werde die im Laufe des Tage uploaden und dir dann den Link (per PM) zuschicken. Oder, liebe Mods, darf ich den Link hier auch publizieren (und somit meine Savegames weltweit verteilen - muha)? :D

So long...
 
Ich wäre wirklich jedem dankbar, der mir Spielstände für die US-Version von Deus Ex geben könnte. Ist so langsam sehr dringend. =) Ich habe nun auch einen FTP zum hochladen
 
Zurück
Oben