• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA4] Suche Spielstand / Savegame

vielen dank für die ausführliche beschreibung!!! werde es jetzt ausprobieren :)

edit: hat wunderbar funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage nebenbei, habe die steam version und wenn ich jetzt formatiere und gta wieder installe sind dann die spielstände gespeichert oder wie kann ich meine spielstände sichern?

Zuletzt bearbeitet:
So den XLive Wrapper getestet und funktioniert super mit der Anleitung Scoby, brauchte die CopyXLiveResources.exe sogar gar nicht um ein anderes Save laden zu können, die xlive.dll reichte schon und GTA4 lud magisch das fremde Save,super! :)

Ob es wirklich schon echte 100% Saves gibt bezweifle ich aber fast, dauert wohl noch etwas Scoby!
Ich spiele eh erstmal lieber meines weiter.

Hallo ich bins wieder ;=)
also gut geschriebene anleitung... theoretisch hab ichs natürlich kapiert. ABER :
Ich hab das Spiel über Steam gekauft und bei mir im Ordner wo der savegame ordner drinn sein sollte (User\Dokumente\RockstarGames\GTAIV) ist NUR ein Ordner namens User Music und einer namens Videos!!!

JA ich habe eingestellt dass versteckte Ordner angezeigt werden sollen!

Ich kann trotzdem ganz normal speichern und laden ...
KA wieso das so is ...
Bitte um Hilfe

MfG BAstman

Ja.... Scoby,

is ja alles schön und gut was du da schreibst...
aber bastmann hat schon recht... bitte mal die Frage zu dem genauen Pfad des savegames beantworten... den Pfad den du da angibst finde ich bei mir unter vista auch nicht...

danke für die Mühen

MFG Mop

Fragt das doch besser im Steamforum, die grosse Mehrheit hier hat sicher die normale DVD Version und von denen hat sicher keiner ne Ahnung davon, wo die Steamversion ihre Saves hinpackt.

hi Leute!
ich hab alles so gemacht wie es der Anleitung von Scoby steht. Trotzdem funzt es ned.
Ich komme zum hauptmenü, klick auf Starten => dann ladet er, und ladet und ladet (Bild dieser Typen verschwindet ned, bzw. is eine endlosschleife).

Hat jem. ein rat ?

Danke im voraus

hi,
also ich habs nach Scobys Anleitung gemacht wirklich vorwärts rückwärts alles ausprobiert aber es läuft nicht. Kommt immer das mit dem Lesefehler. Habe verschiedene Savegames durchprobiert 37%/100% nichts funktioniert. Das muss unbedingt laufen :/ weil mein Spielstand von 35% is beim formatiern weggewesen da ich dachte es wäre online gespeichert. Naja wie man sich irren kann.

Hoffe da gibts noch irgend ein Patentrezept.

mfg kiss

Bei mir ist das gleiche wie bei KissOfDeath.

Bei mir gibt es den Ordner Savegames nicht !
(habe Windows Vista)

Habe auch Windows Vista, habe aber alles gefunden und auch so wie in der Anleitung beschrieben gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.
Hast du auch verstecke Ordner sichtbar gemacht in den Ordneroptionen?

;)

EDIT: ich glaub es liegt daran das ein GFWL Update geladen worden is gestern. Was die Wirkung des Tools aufhebt so wies aussieht.. hätte ichs bloß nen tag früher gemacht :(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute aber bei mir funzt es wie eh und je. Ich habe Version 2.0.0675.0 von diesem Games for Windows Live ...

@Bleed1004
Hast du schon mal das Spiel gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das nachgucken welche GFWL Version man hat? dann schau ich mal nach obs da abweichungen gibt =)

mfg kiss

Image1.jpg

mhh hab die selbe version komisch...man wills endlich zum laufen bekommen kb wieder alles selbst durchzuspielen das hat so gedauert :/

joa haben ja die selbe version aber bei mir läufts definitiv nicht ich hab aber keine ahnung warum :/ ich kenn mich eig. gut mit sowas aus habs auch auf die verschiedensten wege jetz ausprobiert bekomms aber nicht ans laufen.

mfg kiss

Zurück
Oben