Trackerus
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lolzi schrieb:Zur Soundkarte .....
Würde lieber eine X-Fi Titanium Fatality oder ne ASUS Xonar nehmen !
Der Support und das Handling ist einfach besser !
Restliche Komponenten kenne ich mich nicht so aus =)
5OCIAL_5Y5T3M schrieb:Gerade die X-Fi karten sind für den Stereobetrieb nicht sehr geeignet.
ASUS, ESI, Audiotrak und AuzenTech sind da besser geiegnet.
Fürs Spielen ist X-Fi optimal. ASUS würde ich am ehesten für 5.1 nutzen.
Benzer schrieb:@Lipix:
Mit dem beschränkem Budget und den Anforderungen ist nicht viel mehr drin... will man allen Punkten gerecht werden kann es nur ein AVR werden.
Falsch, es gibt keine Klangunterschiede mehr zwischen Verstärkern. Ein 20€ Lepai Chinaböller leistet bis auf entsprechend magere Pegel die gleiche Soundqualität wie ein 10.000€ Amp von Vincent. Messtechnisch sind übrigens beide Signale auch nahezu identisch, in Blindtests konnte dementsprechend auch kein Unterschied festgestellt werden.einen AV-reciever habe ich mir auch schon überelgt, damit wäre im Preisrahmen alles möglich. Doch sollen diese im Stereobetrieb gegenüber reinen stereoverstärkern tonal das nachsehen haben.
4badd0n schrieb:Ein 20€ Lepai Chinaböller leistet bis auf entsprechend magere Pegel die gleiche Soundqualität wie ein 10.000€ Amp von Vincent.
Lipix schrieb:Bei den CD-Player und digitaler Zuspieler geb ich dir vollkommen recht. Da sollte man günstig zugreifen und nur eine solide Basisqualität kaufen.