Suche Stereokopfhörer

Vedris

Ensign
Hallo zusammen,

1. Ja ich habe den Guide gelesen.

Allerdings steht bei vielen KH nicht dabei ob diese aufliegend oder umschließend sind.

Ich suche umschließende geschlossene Kopfhörer.
Es sind keine Präferenzen vorhanden.
Werde sie zum spielen sowieso für Musik und Filme verwenden.
Gegen Basslastig ist nichts einzuwenden.
Angeschlossen wird das ganze über einen Vollverstärker.
Der Preisrahmen wäre eigl. bei 50-70€.
Ich weiß das das nicht viel ist, allerdings benutze ich momentan ein defektes Plantronics Headset und schlechter wird der Ton wohl kaum sein.
Wichtig ist mir vor allem das umschließen(Tragekomfort) und die geschlossene Bauweise (will meine Ruhe haben :D)

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Gruß Vedris

Da wäre dann vor allem der hier zu empfehlen - wird auch sehr oft empfohlen hier. Ich hab ihn selbst neben meinem DT990, der deinen Preisbereich aber etwas überspannen würde.
Tragekomfort ist recht gut, er ist recht leicht. Es gibt sogar Velour-Ohrpolster, damit dürfte der Komfort dann wirklich sehr gut sein. Müsste dir aber jemand anderes verlinken, ich hab die gerade leider nicht gefunden (gibts aber normalerweise auch bei thomann.de)
Der HD-681 B hört sich recht ausgeglichen an. Möchtest du etwas mehr Bass, nimm den HD-681 ohne B.

im niedrigpreisbudget nenne ich gerne die folgenden:

Creative Aurvana Live! geschlossen(?)
Superlux HD681 halboffen

BeezleBug schrieb:
wenn 80 Euro für dich noch ok sind würde ich den hier empfehlen, sitzt super man hat seine Ruhe und er klingt sehr gut.
http://www.thomann.de/de/shure_srh440.htm

Dem schließe ich mich an - hab ich seit gut einem Jahr und bin absolut zufrieden.

Sehr ausgewogen und neutral, Tragekomfort finde ich gut (von zu warmen Ohren abgesehen aber das hat jeder geschlossene/ohrumschliessende) und die Verarbeitung/Ausstattung ist auch vorbildlich mit einseitig geführtem, austauschbarem Kabel mit sehr stabilem Knickschutz.

Creative Aurvana Live! ist ein geschlossener Kopfhörer. Den würde ich in diesem Fall empfehlen.

Die Shure sind alles andere als neutral - insbesondere die kleineren Modelle. Der TE hätte auch nichts gegen eine Bassanhebung einzusetzen, ich weiß aber nicht ob alle günstigen Shure eine Anhebung haben.

Würde dir den Audio-Technica-ATH-M50 empfehlen, ist zwar ein bisschen teurer (müsstest auf eine Aktion warten) , soll in der Preisklasse allerdings mit der Beste sein! Gabs z.B. vor paar Tagen wieder für 105 €

Der ATH-M50 kostet normalerweise ca 150€ und da ist er nicht der Beste. Ist ein toller Hörer und auch für 110€ sicher ne Empfehlung aber technisch gesehen sicher nicht der beste.

Logitech G930 PC-Gaming, sehr geil, sound is der beste den ich je hatte, habe sehr viele headsets gehabt bzw getestet. Auch wenns ein wenig teurer ist, den Preis ist es Wert für diese Qualität!

Das ja wohl ein witz^^ Der Sound ist genau so gut wie beim 90€ G35, da das G930 im grunde nur ein g35 mit wireless ist.
Ein Superlux 681 Kopfhörer für 20€ klingt schon teilweise besser als diese Gamer Krücke.

JEDER Kopfhörer für 150€ wird mit dem G930 auf brutalste Weise den Boden wischen, in absolut jeglicher Hinsicht. Klang, Verarbeitungsqualität, Materialwahl, und Hersteller Garantie/Ersatzteil-support sind um Welten besser als beim Logischrott..
Das G930 ist für den Preis das so ziemlich schlechteste, was du kaufen kannst, wenn die Klangqualität das wichtigste ist.

Ich würde auch zum M50s raten. In der 150€ klasse ist er nicht der beste, ABER einer der besten. Er ist nicht schlechter, als alle anderen dort. Er ist nur anders, und seine 159€ definitiv wert.
Momentan aber durch eine Aktion für 129€ zu haben. Unschlagbares Schnäppchen, da würde ich zuschlagen und ihn zumindest mal ausprobieren!
http://www.redcoon.de/B212558-Audio-Technica-ATH-M50s_Studio-Kopfhörer?refId=geizhals

Darkseth88 schrieb:
Das ja wohl ein witz^^ Der Sound ist genau so gut wie beim 90€ G35, da das G930 im grunde nur ein g35 mit wireless ist.
Ein Superlux 681 Kopfhörer für 20€ klingt schon teilweise besser als diese Gamer Krücke.

JEDER Kopfhörer für 150€ wird mit dem G930 auf brutalste Weise den Boden wischen, in absolut jeglicher Hinsicht. Klang, Verarbeitungsqualität, Materialwahl, und Hersteller Garantie/Ersatzteil-support sind um Welten besser als beim Logischrott..
Das G930 ist für den Preis das so ziemlich schlechteste, was du kaufen kannst, wenn die Klangqualität das wichtigste ist.

Ich würde auch zum M50s raten. In der 150€ klasse ist er nicht der beste, ABER einer der besten. Er ist nicht schlechter, als alle anderen dort. Er ist nur anders, und seine 159€ definitiv wert.
Momentan aber durch eine Aktion für 129€ zu haben. Unschlagbares Schnäppchen, da würde ich zuschlagen und ihn zumindest mal ausprobieren!
http://www.redcoon.de/B212558-Audio-Technica-ATH-M50s_Studio-Kopfhörer?refId=geizhals

jap, kann ich nur bestättigen, hatte das G930 mal
gegen ein BD Dt770 ist das ein unterschied wie Tag - Nacht

Doof nur das ihr hier mal wieder Kopfhörer empfiehlt, die 100%+ teurer sind als der genannte Maximalbudgetrahmen.

Budget 50-70 Euro
Empfehlungen 20 Euro, 70-80 Euro + eine für 110 Euro

oder habe ich was verpasst?

Erst mal ein Dankeschön für die schnellen Antworten,

Gamingheadset fällt raus Punkt.

Des Weiteren finde ich die Superlux KH immer verlockender für den Preis.
Allerdings würde mich noch interessieren ob hier wer Erfahrungen mit dem Superlux 668B gemacht hat.
Hab 2 längere Reviews gefunden und er soll Klangtechnisch noch ein wenig besser sein als der 681er.

Die 668er sind auch nicht im Sticky enthalten.

Die weitern Empfehlungen liegen zwar auch im Budgetrahmen, allerdings find ich den Preis schon unschlagbar gut, wenn die Qualität den Beschreibungen entspricht.

*shrug*

Das Superluxx und eine der teureren Empfehlungen bestellen, beide anhören und am Ende einen zurückschicken.

Das, oder einen Hifi-Laden ausfindig machen wo du beide anhören kannst.

Also ich habe beide besessen und verschenkt, aber nur verschenkt weil sie eh dafür gedacht waren, dass ich sie verschenke. Kann sein, dass der 668b etwas besser war, glaube der hatte einen nicht so ausgeprägten Höhenpeak. Habe an beiden die Velourspolster verbaut, da der Komfort doch deutlich zunimmt. Und außerdem sieht es einfach edler aus :D

@Darkseth: Du hast vollkommen recht, er gehört zu den Top Kopfhörern für 150€. Wollte das mit meinem Post auch nicht klein reden ;) Kann aber sein, dass einem ein anderer für 150€ besser gefällt und das kann man nur durch testen herausfinden. Aber das wäre auf jeden Fall einer, den man in die engere Auswahl nehmen sollte.

Meiner Meinung nach hat ein MTH50 gegenüber einem DT770 nur Nachteile.

panzerstricker schrieb:
@Darkseth: Du hast vollkommen recht, er gehört zu den Top Kopfhörern für 150€. Wollte das mit meinem Post auch nicht klein reden ;) Kann aber sein, dass einem ein anderer für 150€ besser gefällt und das kann man nur durch testen herausfinden. Aber das wäre auf jeden Fall einer, den man in die engere Auswahl nehmen sollte.

Eben^^ reine Geschmacksache~

@ Superlux: Wie wärs mit dem: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm
der ist mitte nächster Woche lieferbar :P

Sourcesys schrieb:
Meiner Meinung nach hat ein MTH50 gegenüber einem DT770 nur Nachteile.

Stecker ist hochwerter, da Alu ummantelung.
Zudem finde ich die Höhenverstellung deutlich besser gelöst als bei den Beyer :/ Es rastet einfach viel sauberer ein

Zurück
Oben