10hmbAir13 schrieb:
Für 19 euro gibt es vergleichbare Verträge mit mehr Leistungen. Macht auf 10 Jahre ca. eine Differenz von 4.400 euro
so einfach rumblubbern kann ich auch. aber wo bleiben deine beweise? mach doch mal eine liste dieser vergleichbaren verträge!
noch was für dein ego: es gab bei eplus mal die internet flat gold für 150€/monat mit all inclusive (mindestens für Dtld) und surfen ohne Drosselung. so einen vertrag mit vergleichbaren optionen anzubieten, würde wohl heutzutage keinem anbieter mehr einfallen, da man ihm von seiten diverser geschäftsleute oder reicher kiddies wohl die bude einrennen würde. leider war es damals ja nur 384kbit/s. seit man aber auch bei e+ locker mit hspa+ unterwegs ist, scheint sowas ja "bezahlbar(er)" zu werden, wenn es es noch gäbe.
wenn ich mir anschaue, daß man meist nur 5gb inklu hat und aber weitere 5gb für aktuell 19,95€ bei vodafone hinzubuchen kann, dann kann ich mir ausmalen, wieviel mich bei denen eine echte flat kosten würde. bei VF kostet ja ein grundvolumen von 1GB mit restlichem gedöns schon 44,95€ blieben also noch runde 100€ bzw. 5x 5GB; in Summe also 26GB für 150€. für poweruser der berühmte tropfen auf den heißen stein und nicht mal annähernd bei dem, was man laut regierung ja bis iwann mal erreicht haben will ... "50MBit für alle".
ich habe zwar nur 2h plappern und 50 kurze Nachrichten in meinem alten Time&More, aber das reicht mir seit jahren aus, zumal ich meine internet flat leider nicht auf einen neuen vertrag mitnehmen kann. sonst hätte ich auch wieder nur noch 5GB/monat bis zum vogel ... ähm der Drossel.
ich schaffe mit 50,56 - 44,95 = 5,61€ mehr im Monat 10x soviel ungedrosselt im inet, wie mit dem VF-vertrag.