Suche Teamspeak 3 Anbieter

Pingumania

Lt. Junior Grade
Hallo,

nachdem ich jetzt schon bei drei verschiedenen Anbietern war und ich jedesmal Ausfälle und DDOS-Attacken hatte, frage ich hier mal nach wo ich denn am Besten einen neuen Server bestelle. (Veng-Hosting oder Verygames hätte ich als nächsten Anbieter ausgewählt.)

Mit DDOS-Attacken meine ich 10 Tage im Monat und dazu kommen 3-4 Tage Downzeit.

So es gibt ja einige Anbieter, die mit DDOS-Schutz werben, aber zb. das "bis zu 300GBit" macht mich stutzig. Wenn ich pech hab bekomm ich gar nichts?

Was muss der TS können:
Preislich sollte es nicht mehr als 10€ im Monat sein, für 25-30 Slots.
Volle Adminrechte.
Filesharing.
Backup-Funktion wäre schön.

edit: Achja, ein guter Support sollte es auch sein. Schnell und erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir einen kleinen VServer zulegen, haste auch direkt ein VPN mit bei oder Cloudspeicher usw. für letzendlich auch nicht weniger Kohle.

Support liegt dann aber an dir selbst was die Programme angeht.

gEexTaH schrieb:
Ich würde dir jetzt G Portal empfehlen, alleine vom Support her sind die Jungs Super. Allerdings weiß ich leider nichts genaues zum Filesharing und der Backup Funktion. Backups kann man aber auch zur Not mit einem Tool vornehmen.

http://gameservercheck.de/provider/g-portal.com/ratings/

G-Portal war leider einer dieser Anbieter :(.

das_mav schrieb:
Ich würde mir einen kleinen VServer zulegen, haste auch direkt ein VPN mit bei oder Cloudspeicher usw. für letzendlich auch nicht weniger Kohle.

Support liegt dann aber an dir selbst was die Programme angeht.

Kannst du mir dafür Anbieter empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist
sorry

War ne zeitllang bei diesem Anbieter: https://www.ts-coach.com/

der ist richtig gut und sehr professionel. Hilft sehr viel weiter und wenn man Probleme oder Fragen hat, kommt er auch mal gerne auf den TS Server und spricht mit dir alles ab und hilft.

Preislich auch voll ok und Registrierung ohne persönlich Daten. Diese will er auch nicht haben.

Kann diesen Anbieter nur empfehlen.

Zurück
Oben