Suche Telekomnetz 100 Freiminuten/UMTS Flatrate

Baumfaust

Lieutenant
Hallo

da mich das O2 Netz nur noch aufregt und mein Vertrag demnächst ausläuft suche ich etwas neues.

Ich suche etwas in der Art 100 Freiminuten/ 100 Freisms (wobei die SMS nicht so wichtig sind) und eine 200-500 MB UMTS Flatrate im Netz der Telekom für 10 EUR im Monat.

Kennt jemand solch ein Angebot? Bisher habe ich leider noch nichts gefunden...

vergiss es... gibts nicht...
jedenfalls nicht für 10€

Schau dich mal bei DeutschlandSIM um... Viel billiger bekommst du im Moment kein Gesamtpacket. Ansonsten halt nen Prepaid mit 500MB fürn 10er und danach je nach Nutzung ;)

Von oben genammten halte ich nix... Wenn man schon für die Mailbox zahlen soll hört der Spaß auf!

DeutschlandSim ist doch aber auch wieder O2 Netz, das ist so furchtbar schlecht bei mir, das will ich nie wieder.

Im Telekom Netz wirds schwierig. WIe schauts aus mit E-plus? Dieses Angebot ist zur Zeit unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Eplus soll doch sogar noch schlechter sein als O2 oder?

Hm ich seh grad bei DeutschlandSim gibts auch Vodaphone Netz zur Auswahl. Muss ich mal schauen wie gut, dass im Vergleich zu O2 und der Telekom ist.

E+ ist ein Witz, oder?
Brauchst du nicht vorschlagen, wenn er schon mit O2 nicht zufrieden ist.

Im D1-Netz gibt es noch den Complete Special mit 360€ Auszahlung. Wäre eine Alternative, schau mal bei www.telefon-treff.de im Werbeforum vorbei.

Im Vodafonenetz gibt es den All In M für 6,99€. Der ist nur vom Anbieter Drillisch, daher auch nicht wirklich gut.
Preislich natürlich unschlagbar.

Wieso sollte Drillsch schlecht sein?

E+ ist ein Witz, oder?
Brauchst du nicht vorschlagen, wenn er schon mit O2 nicht zufrieden ist.

Oder nicht? :rolleyes:

Sry...ich schlage vor, was ich will!

Will ja den TE nur informieren. Die Entscheidung überlasse ich immer noch ihm! :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Google. Letztes Beispiel: Nachträglicher Netzwechsel bei Simply D1 Kunden auf O2 ohne die Kunden darüber zu informieren.

Mein Vertrag haben sie letzt geupgradet von 200MB auf 500MB...kostenlos. Rechnungen haben bisher auch alle gepasst. ich kann demnach nichts negatives sagen!

Und vllt. schon mal Sry für meine Antwort...aber dein Statement fand ich auch bissle "komisch". Zumindest heute morgen im nicht wirklich ausgeschlafenem Zustand! :D

/edit/

Liest sich übrigens für mich anderst:

http://www.teltarif.de/simply-drill...on-portierung-telekom-o2-netz/news/45370.html

Hier allerdings wieder nicht:

http://www.computerbild.de/artikel/...ply-O2-D1-Wechsel-clever-Empfang-6811627.html

Worüber Simply nicht aufklärt: Das neue Angebot „Simply clever“ nutzt das O2-Netz, was für einige Kunden einen Netzwechsel bedeutet. Und da die Netzabdeckung von O2 eine andere ist als die von D1 (Telekom), kann es zu Empfangsproblemen kommen.

Sei's drum! Wie gesagt...sollte nur ein nett gemeinter Vorschlag sein! Nicht mehr und auch nicht weniger!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin täglich in Schnäppchenforen unterwegs und meine zu Wissen, das es diesen yourfone Vertrag/Prepaid(für 5 Euro mehr im Monat) auch nochnicht so lange gibt. Er scheint direkt von der E-plus Gessellschaft zu kommen.
Wie dem auch sei ich kann RudolfTher nur zustimmen, yourfone ist momentan schon sehr Nett für das was es bietet. Der große Nachteil ist halt das E-plus Netz, wo die Netzabdeckung sehr bescheiden ist.

Der Thread Ersteller möchte einen Tarif für 10Euro/pro Monat dann solle er folgenden Tarif nehmen:
SuperFlat Internet Spezial Classic+Htc One S/Htc One X

Und das jeweils Gewählte verkaufen und den Umsatz, welches du vom Smartphone erwirtschaftet hast auf den Vertrag umrechnen, da wäre man auch bei circa 10 Euro im Monat und du hast D2 Quali+ 3000 SMS Allnet+D2 Frei+Wunschnetz+Internet (200mb) summa summarum ganz brauchbar.

Natürlich nur wenn du Mit 2 Allnet Flats, anstatt der 100 Freiminuten zurecht kommst, sonst bezahlste nämlich ordenltiche 0,29 Cent die Minute

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Im Vodafonenetz gibt es den All In M für 6,99€. Der ist nur vom Anbieter Drillisch, daher auch nicht wirklich gut.
Preislich natürlich unschlagbar.

Hast du einen Link hierfür?

Kennst du smartmobile schon? 100 min, 100 SMS und 200 MB (7,2 MB/s) für 10€ im Monat. Dazu noch das gut vodafone Netz.

Zurück
Oben