Suche USB Treiber für "Samsung SyncMaster 757DFX"

CuddleBear

Lieutenant
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Monitor gekauft und zwar den "Samsung SyncMaster 757DFX". Laut Handbuch kann man per USB den Monitor am PC anschliessen um per Software die Regelungen des Monitors einstellen. Jedoch war beim Moni keine CD bei und auf der Homepage gibt es nur Treiber für den Monitor, aber keine Steuerungssoftware. Google hat leider auch nichts gebracht. Wenn einer so nett ist.. könnte mir einer die Software per eMail zuschicken?

Du musst denn Monitor per Signalkabel an deine Grafikkarte anschliessen.Ich bezweifle das du denn Monitor per USB anschliessen kannst.Das einzige was sich per USB anschliessen lässt, ist der optional erhältliche USB Hub. Auch gibt es auf der Internetseite des Herstellers Samsung nur ein Model "755DFX".

Gruss

Habe dein Monitormodel auf der deutschen HP von Samsung gefunden.Dort steht auch was von einer Funktion Mouscreen mit der man denn Monitor über Software vom Computer aus steuern kann.Ich würde mal bei Samsung per Email anfragen ob sie dir nicht kostenlos eine CD mit denn Treibern bzw. der Software schicken können.

Gruss

CuddleBear schrieb:
ich habe mir einen gebrauchten Monitor gekauft
Spreche doch mal den Verkäufer auf dieses Problem an. Er hätte dir normalerweise sämtliche Gegenstände des Lieferumfangs mit verkaufen müssen - sofern eine CD mit Software und andere Dinge zum originalem Lieferumfang gehörten.

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben