[SUCHE] Virtual Server

isyyy

Lieutenant
Guten Tag zusammen.

Ich suche einen Günstigen Virtual Server. Ich dachte da an die 25 € im Monat (MAX).
Ich will für den Preis einfach das Maximum rausholen.

Wichtig ist mit das das alles im Preis eingeschlossen ist.
Hier zb: http://www.1blu.de/server/vserver/vserver5xp/

Ein super angebot finde ich? Was meint ihr?

Kennt einer von euch vllt einen besseren abieter? Besseres Angebot?

Bitte um Hilfe.

MFG

Eventuell solltest du schreiben, was du damit machen möchtest^^

Es wird ein AppServer. Facebook-Php Applikationen.

Die Frage ist immer wie überbucht der jeweilige VServer ist. Meistens sehr, vor allem wenn billig. Wenn dir das reicht, ist es kein Problem. Wenn du aber eine gewisse Leistung brauchst, wird dir der Hoster meist bald kündigen wenn du nicht freiwillig gehst.

Dann werde ich das doch mal gleich austesten bei 1blue :D.
mit meiner 2,6 Mill. Likes Fanpage kann ich einiges an Traffic Generieren :D.

Ich nehme dann einfach den 1blue. Auser jemand hat was besseres ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Internet einige Benchmarks zur Leistung von VServern mancher Anbieter, danach könntest du mal suchen.

Warum nicht einfach einen potenten Webspace für die 25€? Da hast du weit mehr von als einen vServer bei dem du dir dann noch mit eventuell dutzenden Kunden die Festplatte teilen darfst.
Alternativ würde mir noch ein Hetzner-Rootserver aus der Serverbörse einfallen, da gibt es für den Preis die Athlon 64 Kisten. Wie die Performance im Gegensatz zu nem vServer aussieht weiß ich nicht, die ist bei vServern ja immer unterschiedlich.

Nur für ne FB Fanpage lohnt sich definitiv kein vServer, da tut es eher ein guter Webspace. Der Verwaltungsaufwand bei einem vServer ist einfach eklig hoch.
Egal was du tust: Du musst darauf achten, dass deine Skripte per SSL verfügbar sind. Die meisten FB-Accounts laufen inzwischen über HTTPS und einige Browser-Setups (z.B. Chrome) verhindern sinnvollerweise, dass FB unsichere Apps starten kann.

Zurück
Oben