Ich suche für meinen bald 5-Jährigen Sohn neue Kopfhöhrer. Da ich nicht unbedingt einen extra Thread im HiFi-Bereich aufmachen will für Kidnerkopfhörer, bitte ich hier um Eure Erfahrungen/Tipps.
Seine jetzigen Kopfhörer (und auch ersten) haben nun nach einem Jahr den Geist aufgegeben, oder sind gerade dabei-> Kabelbruch, funktioniert nur wenn man das Kabel in einer gewissen Position hält, also eher ungeeignet für Kinder
.
Er verwendet sie wenn wir längere Strecken mit dem Auto fahren um Musik/Hörbücher zu hören, oder ab und zu auch mal zuhause.
Gesucht wird also ein Köpfhörer für Kinder, mit 3,5er Klinke, keine in-ears.
Budget: Lass ich erstmal offen, was man halt auch selbst bereit wäre auszugeben.
(Da weder die Kinderlieder noch die Hörbücher akustische Meisterwerke sind, müssen es keine "Beyerdynamics" sein oder ähnliches )
Wäre schön wenn "robust", am liebsten wenn die Kabel separat austauschbar wären (wirds wahrscheinlich nicht spielen), farblich gibts eigentlich keine einschränkungen, Lautstärke sperren wäre nice to have.
Ich suche jetzt schon einige Zeit, aber es gibt einfach unzählige, daher wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.