Sammelthread Suche... Von A(llerlei) bis Z(iegenkäse)

McMoneysack91 schrieb:
Liebe Freunde,

Frage an euch: habt ihr ein Pulverwaschmittel, auf das ihr schwört? Prioritäten sind eigentlich guter Duft und natürlich dabei möglichst günstig. Ist unter den Favoriten vielleicht sogar einer aus dem Netto?

Super intensiv reinigen muss es nicht. Arbeiten beide im Büro bzw am Pult.

Großer Dank im Voraus.

Frosch Colorwaschmittel Pulver Granatapfel :) Preislich iO, gute & stabile Verpackung, hat im Vergleich zu anderen Pulverwaschmitteln etwas Duft.

• Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91
Nachdem ich mal gelesen habe, dass das Vollwaschmittel Tandil von Aldi Testsieger geworden ist, kaufe ich mir nur noch das.
Wäscht gut, ist günstig, gute Verpackungsgröße und hinterlässt keine weißen Flecken auf der Wäsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Mal ne Frage an die breite Masse hier. :D

Ich würde mir ganz gerne, da ich es mittags teilweise nicht hinbekomme, irgendwas festes zu mir zu nehmen (zu wenig Zeit, kein großer Appetit), "flüssige Mahlzeiten" wie einen Shake oder sowas kaufen - allerdings nicht zum Abnehmen oder ähnlichen Zielen, sondern als kompletter Ersatz für die Mittagsmahlzeit bei Bedarf.
Sollte daher entsprechend sättigend sein, Kalorien sind mir erstmal egal.

Y-Food ist bekannt - aber relativ teuer. Habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Marken in der Richtung gemacht und könnt Empfehlungen abgeben?

Hallo,

ich habe nochmal die Frage zu folgender Jogginghose:

Ich suche eine Jogginghose für jemanden der ca. 195-196 cm groß ist (schlank). Die sollte max. 18-25 Euro kosten. Ich konnte im Internet trotz langer Suche nichts finden.
Die Hose sollte unten am Fußgelenk auch diese "Bündchen" haben.

In den Geschäften habe ich nur XXL Hosen gefunden. Da sind die Beine aber immernoch etwas zu kurz und die Taille zu weit.

Könnt ihr mir helfen?

Findet ihr da etwas?

https://www.google.de/search?hl=de&...schmal&tbs=vw:g,price:1,ppr_min:15,ppr_max:18

Das hier sind alles Hosen die kleiner sind als für 195 cm.

mistral7 schrieb:
Ich suche eine Jogginghose für jemanden der ca. 195-196 cm groß ist (schlank). Die sollte max. 18-25 Euro kosten. Ich konnte im Internet trotz langer Suche nichts finden.
Ich bin 187cm groß und finde im Netz selten Jogginghosen für mich, meist kaufe ich Adidas, da die auch extra lange Hosen haben, allerdings findet man die eher nicht für 25 Euro.

Und das ist ja schlecht.
Im Internet gibt es ja bekanntlich alles. Also muss es ja auch diese Jogginghosen geben.
Hat jemand etwas gefunden?

Hallo,

gibt es handelsübliche Phosphor Stifte permanent, die nachts leuchten?

"Handelsüblich" ist in dem Sinne gemeint, dass die nicht mehr wie 3-4 € kosten und im regulären Handel (also kein Fachhandel) erhältlich sind. Strichstärke sollte so Richtung "M" sein, also ~0,7 mm. Gedacht ist das ganze, paar Tasten an Geräten zu markieren die nachts leuchten sollen und besser erkennbar sind und natürlich wasserfest damit das alles auch eine Weile bleibt.

Gibt es so ein Stift oder hat schon jemand Erfahrungen mit solchen gemacht?

Ich bin aktuell auf der Suche nach kleinen (10ml) Reiseflakons für Parfum - ganz schlicht, am liebsten schwarz matt. Online finde ich nur so Billozeug auf Amazon. Wichtig ist mir, dass die Teile nen einigermaßen guten Zerstäuber haben und ne einigermaßen hochwertige Haptik haben. Kennt da jemand ne Anlaufstelle?

In der Tat frag mal bei Douglas und co. im Laden in der Regel kannst du die sogar kostenlos bekommen.

Moin,

ich suche einen Luftreiniger ohne Aktivkohlefilter (die stinken mir zu sehr). Raumgröße ca. 25 qm. Preis bis 200€.
Habt ihr einen Tipp?

Ich suche im Moment nach zwei Serien die ich mal geschaut habe und wusste nicht genau wohin mit der Frage, also poste ich sie einfach hier. :)

Die Serie ist so eine Reality Survival Sache wie z.B. Survival Duo, nur das in der Serie eine Gruppe mitspielt, die sich gegenseitig immer irgendwo aussetzt, ohne das die Person die dran ist, davon weiß.
Die Person bekommt auch nur Sachen mit die sie von den anderen bekommt und wird dann mit verbundenen Augen irgendwo ausgesetzt.

Desweiteren suche ich noch eine Serie, wo sich Paare für eine bestimmte Zeit (glaube 1 Woche) vor den Strafverfolgungsbehörden verstecken müssen.
Als Belohnung winkt ein fettes Preisgeld..

Wie setze ich eine Person in der Wildnis aus und wie verstecke ich mich vor Strafverfolung? Du fragst für einen Freund, richtig?

Ontopic kann ich leider nicht weiterhelfen. Kenne diese Serienformate nicht, aber vielleicht werfe ich mal einen Block rein, wenn du eine Antwort bekommst.

Die erste Serie habe ich mittlerweile selbst gefunden: Wildnis wider Willen
Konzept:
Befreundete Survival-Profis kidnappen sich gegenseitig und werden in der Wildnis ausgesetzt.
Ziel ist es, in 100 Stunden zurück zur Zivilisation zu finden.

Lief von 2013-2014 auf dem Discovery Channel in der OV und ab 2014 auf DMAX.. :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wildnis_wider_Willen

Nun fehlt nur noch die andere Serie.. :)

Hallo zusammen, ich suche nach einem sehr günstigen Thermometer / Temp. Fühler, welcher die Temp. über einen gewissen Zeitraum (mind. 1 Woche) aufzeichnen kann. Das Gerät muss sonst nichts können, außer die aktuelle Temp. anzeigen und diese über mind. 1 Woche zu loggen. Anschließend sollte ich in der Lage sein den Temp. Verlauf auszulesen (entweder am Gerät selbst, wenn nicht zu umständlich oder über einfache Kopplung per iPhone). Ein Temp. Wert pro Tag wäre mir dabei auch völlig ausreichend. Dieses Modell hatte ich bei Amazon gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Daten dort direkt runter bekomme ohne einen weiteren Hub.

Hintergrund der ganzen Sache ist ein Kühlschrank zur Weitergabe von Lebensmitteln. Dieser steht in einem zugebauten Metallgehäuse, wo vermutlich weder BT noch WLAN durchkommen. Daher funktioniert eine "kontinuierliche" Auswertung per Funk leider nicht und ich muss den Weg gehen die Daten der vergangenen 7 Tage dann einmal pro Woche per Smartphone z.B. auszulesen.

Zurück
Oben