Suche Wakü für die 8800GT

BastiMoll89

Cadet 3rd Year
Wakü für die 8800GT......

Ich habe schon eine Wakü für die 8800GT gekauft. Doch die passt nicht da der Kühlkörper zu groß ist und die kondensatoren berührt und daher nicht passt.
Darum frag ich hier ob jemand eine Lösung für mich hat damit ich auch endlich alles in meinem Rechner Wassergekühlt habe!!!

für die 88GT reicht doch gpu only + passiv kühler auf den spawas ;)

Ne Wakü nur für ne 8800GT ist vollkommende Geldverschwendung. Hol dir ein Scythe Musashi für 35€. Der kühlt wirklich gut. Kühlleistung bei 5V nimmt kaum ab. Außerdem ist die Montage sehr einfach und durchdacht.

ja kann den musashi nur empfehlen...
hab ihn selbst bei mir drauf und der gibt keinen mucks von sich (auf niedrigster stufe)
du musst nur mit den schrauben aufpassen, bei mir sind BEI DER MOTAGE gleich 2 abgebrochen (und ich bin normalerweise recht geschickt im handwerklichen bereich :freaky:)

mfg xolotl

Ist deine Karte nicht im Referenz Design oder hast du schlichtweg den falschen Kühler gekauft? Ein Link wäre rechte hilfreich.

Xolotl schrieb:
ja kann den musashi nur empfehlen...
hab ihn selbst bei mir drauf und der gibt keinen mucks von sich (auf niedrigster stufe)
du musst nur mit den schrauben aufpassen, bei mir sind BEI DER MOTAGE gleich 2 abgebrochen (und ich bin normalerweise recht geschickt im handwerklichen bereich :freaky:)

mfg xolotl

Echt? Ich hab den schon zweimal verbaut. Kann mir garnet vorstellen dass die abbrechen.

cerko schrieb:
Ne Wakü nur für ne 8800GT ist vollkommende Geldverschwendung. Hol dir ein Scythe Musashi für 35€. Der kühlt wirklich gut. Kühlleistung bei 5V nimmt kaum ab. Außerdem ist die Montage sehr einfach und durchdacht.
kostet neu ja auch nur knapp über 40€ die wakü, mit gpuonly biste bei 20€ und wo man nen lüfter sparen kann, spart man halt.

@VDC: 40€??? wo hast du das gefunden? du hast die adapter vergessen, kosten auch 5€... :p

@cerko: es war nicht so schlimm, der support hat mir gratis ersatzschrauben geschickt :cool_alt:
DAS nenn ich mal support :D

mfg

tja, xfx ist halt öfters nicht referenzdesign, also entweder gegen eine mit ref-design tauschen, gpu-only drauf oder direkt beide verkaufen.

VDC schrieb:
kostet neu ja auch nur knapp über 40€ die wakü, mit gpuonly biste bei 20€ und wo man nen lüfter sparen kann, spart man halt.

Naja gut. Ich weis jetzt nich was noch alles an seiner Wakü hängt. Aber gut, für 20€ nen Wakü Kühler, würd ich dann auch machen. Die Kühlleistung hängt ja auch hauptsächlich vom Radiator ab.

Zurück
Oben