Suche WaKü unter 200€

Winchester66

Cadet 3rd Year
Hallo, da ich nun mein PC optisch auf hübschen will. Habe ich an eine WaKü gedacht. Da ich mich damit nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

Ich habe mir schon 2 rausgesucht, die mir Optisch sehr gut gefallen.

NZXT Kraken X52 V2 Komplett-Wasserkühlung
und die
Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm
evt noch
Cooler Master MasterLiquid ML240P

Optisch ist die NZXT schon ansprechend, allerdings auch etwas lauter als die Corsair. Temperaturtechnisch schenken sich beide nichts. Persönlich würde ich zur Corsair greifen. Da hab ich bisher auf die Menge gesehen nicht sehr viel Negatives gehört.

Ich selbst hab eine Fractal Celsius X36. Die gibts auch in 240mm. Ist schlicht schwarz und tut seinen Dienst, ist relativ leise und sieht dank des Kabelmanagment am Radiator schick aus.

Schlicht und in schwarz ist die Arctic Liquid Freezer II das Modell der Wahl, leise und gute Performer zu niedrigem Preis, fehlt nur RGB, das könnte man theoretisch über Phanteks Halos "nachrüsten".

Von den oben genannten wäre mein erster Kandidat Corsair.

Wenn Aussehen derart wichtig ist, drängt sich die Gigabyte Liquid Cooler 240/280/360 AiO geradezu auf. Leistungstechnisch ist auch alles im grünen Bereich, verbaut ist die neueste Asetek Gen6 Pumpe. Die Lüfter sind optisch auch Top, mir waren sie allerdings zu laut und wurden ersetzt.

https://www.gigabyte.com/Thermal-Solution/AORUS-LIQUID-COOLER-360#kf (Runterscrollen, man kann auch zwischen den verschiedenen Displaymodi durchschalten)

Je nachdem was für ein Prozessor du hast (evtl. Hitzkopf...wobei sich da corsair und nzxt nicht viel geben)
würde ich die corsair nehmen...
Ich hatte selber die H100i Platinum und die hat zwar gut gekühlt und war relativ leise, jedoch hat sie mir nicht soo gut gefallen.
Zum aufhübschen würde ich die Nzxt nehmen

Mehr wie 2 Radiatoren passen leider nicht in mein H510i. Es muss auch keine sein für 200 oder 180.

Ich möchte ja schon eine schöne WaKü mit rgb. Allein weil mein Tower weiß ist da macht eine rgb schon ein klasse Bild.
Und erstmal danke für die ganzen tips. Merke schon die Meinungen gehen auseinander was das optische angeht. Ich denke ich teste mal die crosair an preislich optisch und Bewertung sind schon sehr gut

Zurück
Oben