Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das AC twin connect funktioniert nur mit deren Blöcken. Entweder die multilink fittinge um crystal link oder die SLI Brücke von EK benutzen
Und wieso silber edition ? Das ding ist nur teuer und kühlt kein Stück besser als ein normaler. EK evo block dazu der passt dann auch optisch zum GPU block
Es fehlen noch vier Anschlüsse und wenn man schonmal dabei ist würde ich noch ein Wasser Temp Sensor verbauen.
Der silberne CPU block passt da mMn. nicht so wirklich rein nimm den zu der GPU passenden Block.
Habe den cpu kühler getauscht und einen Temp Messer reingepackt soll ich auch einen Durchflußmesser und einen Drucksensor reinpacken und welche Anschlüsse fehlen da jetzt noch ?
mehr von den 1/4 ? oder spezielle
https://www.caseking.de/save-cart/bd3741d5df14894b005b so alles geändert sachen noch dazu gepackt und auch einen Schlauchschneider
bin bei den Ek-Blocks geblieben wenn sich die nichts geben weil optisch fand ich die nicht schlecht
Anschlüsse auch noch 4 dazu gepackt