-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche wow Addons
- Ersteller pstar1988
- Erstellt am
Mac_Leod
Captain
sagstmal Cartpgrapher und Carbonite sind doch mittlerweile sowas von überholt...
Fast alle Funktionen zb Tracking der Questgebiete auf der Map usw werden doch von Haus aus seit 2 Patches unterstützt.
Man braucht diese Addons nicht mehr.
Zum Thema AH
Übers Armory kann man mittlerweile auch in die Auktionshäuser schauen.
Fast alle Funktionen zb Tracking der Questgebiete auf der Map usw werden doch von Haus aus seit 2 Patches unterstützt.
Zum Thema AH
Übers Armory kann man mittlerweile auch in die Auktionshäuser schauen.
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Solte ich nicht falsch liegen so liegt der eigenliche Sinn von Cartographer darin, dass er einen gefundenene Orte/Gegenstände auf die Map einzeichnen kann.
Man muß einstellen, dass er sich z.B merkt wenn man wo ein Kreuterl oder eine Mine gfunden hat. Den platz zeigt er dann auf der Karte an.
Soweit ich in Erinnerung habe war es der Cartographer der dies kann und dabe aber Tonnen an Einstellmöglichkeiten hat.
Ich hab das Add on wieder gelöscht da man irgent wann sowiso weis wo die Spots sind.
Wenn ich aber nicht falsch liege giebt es aber bereits seperat eine art Datenbank, die muß man nur dazufügen und muß so nicht erst selber die ganzen orte finden/eintragen.
Aber wiegesagt keine Garantie dass das Add on welches ich meine nicht einen anderen Nahmen hat.
Man muß einstellen, dass er sich z.B merkt wenn man wo ein Kreuterl oder eine Mine gfunden hat. Den platz zeigt er dann auf der Karte an.
Soweit ich in Erinnerung habe war es der Cartographer der dies kann und dabe aber Tonnen an Einstellmöglichkeiten hat.
Ich hab das Add on wieder gelöscht da man irgent wann sowiso weis wo die Spots sind.
Wenn ich aber nicht falsch liege giebt es aber bereits seperat eine art Datenbank, die muß man nur dazufügen und muß so nicht erst selber die ganzen orte finden/eintragen.
Aber wiegesagt keine Garantie dass das Add on welches ich meine nicht einen anderen Nahmen hat.
ich habs jetz sein lassen... ich hab mir metamap runtergeladen, um alles aufgedeckt zu haben...dazu questhelper und es reicht...
cartographer und carbonite versauen die ganze karte, alles voller bunter punkte und flächen und ausrufezeichen...noch dazu kann ich nicht einstellen, dass nur verfügbare quests zu sehen sind, sondern es sind alle jemals erhältlichen quests auf der karte zu sehen...furchtbar..
cartographer und carbonite versauen die ganze karte, alles voller bunter punkte und flächen und ausrufezeichen...noch dazu kann ich nicht einstellen, dass nur verfügbare quests zu sehen sind, sondern es sind alle jemals erhältlichen quests auf der karte zu sehen...furchtbar..
GNR
Lt. Junior Grade
dMopp schrieb:Wenn man ihn selbst und ohne Hilftmittel auch gesehen / erlebt hat bitteschön.. Wer aber strikt seinem AddOn bis Level80 folgt und dann mault alles sei zu einfach der gehört bestraft
The Dawn of Light
aka. uiazfgsapfg blizz, need content!
hab mal ne frage zu Metamap...dort kann man ja Kräuter, Erze und auch Schätze aufzeichnen lassen, die man geöffnet hat...und mit rechtsklick sollte man sie auch löschen können...wenn ich allerdings auf "delete bla bla bla" gehe, verschwindet das icon für den schatz z.b. nicht...wieso
snickers303
Lieutenant
Habe nach etwa 6 Monaten Pause wieder angefangen und mir meine UI basierend auf "Spartan UI" gebaut: http://www.wowinterface.com/downloads/info7221-SpartanUI.html
Ganz nett ist auch LUI V3: http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html
Ganz nett ist auch LUI V3: http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html
Technocrat
Banned
Mac_Leod schrieb:sagstmal Cartpgrapher und Carbonite sind doch mittlerweile sowas von überholt...
Erstens das und zweitens ist gerade Cartographer ein CPU-Killer ersten gerades. Weg damit und freu Dich über 20-30 fps mehr. Carbonite hingegen schluckt RAM wie bescheuert und ist auf Maschinen mit weniger als 4GB nicht empfehlenswert.
Also weg mit beiden!
Technocrat
Banned
Wer hat gesagt das WoW 4 GB braucht? Aber 2GB adressiert (laut Taskmanager, mein Lieber!) es unter einem 64bit System und bei mehr als 4BG RAM immer. Aber auf einem 32bit System sind selbst bei 4GB RAM nur 3,3GB adressierbar dank der PCI Karten, dann kommte das OS dazu... macht ca. 2.1GB frei. Wenn Du also nun weniger als 4BG hast auf einem solchen System kriegt WoW nicht mehr seine vollen 2GB - was bei Dir wohl schon der Fall ist. Also behaupte nicht einfach andere erzählen "immer Unsinn" sondern mach Dich selber schlau und probiers aus - sonst wirkst Du so wie eben.
Technocrat
Banned
Ein 32bit Programm kann unter Windows nie mehr als exakt 2GB RAM bekommen, nur zur Info
snickers303
Lieutenant
Technocrat schrieb:Erstens das und zweitens ist gerade Cartographer ein CPU-Killer ersten gerades. Weg damit und freu Dich über 20-30 fps mehr. Carbonite hingegen schluckt RAM wie bescheuert und ist auf Maschinen mit weniger als 4GB nicht empfehlenswert.
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn. "20-30 Frames mehr"...die Limitierung liegt eher nicht beim Rechner oder den Addons, WoW gibt einfach nicht mehr her in 25er Ini´s - das liegt am Spieldesign und nicht an irgendwelchen Add-Ons.
Unter anderem aus diesem Grund gibt es irgendwelche tollen Netzwerkkarten mit Hardwarebeschleunigung welche als ultimativer "ich bringe dir mehr Frames" Helfer angeboten werden...
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich suche ein Addon für die Chatleiste.
Ich will kein hyperkompliziertes, habe nur 3 Anforderungen:
- Chatrahmengröße soll veränderbar sein (standardchatframe is mir manchma zu klein)
- Vielleicht sollte es kleine Buttons am Frame geben, um den Channel zu wählen (statt z.b. /g einzugeben)
- Vor dem Spielernamen wäre es gut, wenn man sich optional Infos wie z.b. Charlevel davorschreiben könnte.
Ich will nicht unbedingt großartig Schriftarten ändern oder Farben oder sowas, soll ganz simpel sein und im wesentlichen die obigen Anforderungen enthalten. Wenns so ein einfaches Addon nicht gibt, dann nehme ich auch eins, wo sich alles andre deaktivieren lässt
mfg
Ich will kein hyperkompliziertes, habe nur 3 Anforderungen:
- Chatrahmengröße soll veränderbar sein (standardchatframe is mir manchma zu klein)
- Vielleicht sollte es kleine Buttons am Frame geben, um den Channel zu wählen (statt z.b. /g einzugeben)
- Vor dem Spielernamen wäre es gut, wenn man sich optional Infos wie z.b. Charlevel davorschreiben könnte.
Ich will nicht unbedingt großartig Schriftarten ändern oder Farben oder sowas, soll ganz simpel sein und im wesentlichen die obigen Anforderungen enthalten. Wenns so ein einfaches Addon nicht gibt, dann nehme ich auch eins, wo sich alles andre deaktivieren lässt
mfg
dMopp
Banned
Also den Rahmen kann der Originalchat auch ... xD
Aber sonnst fand ich damals gut: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/prat-3-0.aspx
Aber sonnst fand ich damals gut: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/prat-3-0.aspx