• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche wow Addons

Rechte Maustaste -> Fixirung aufheben und fenster so groß /klein Ziehen wie du mochtes bzw. Position ändern, extra fenster erstellen usw.
Des weitern kannst du da im Menü dann auch deine Chanels wählen -> allerdings nur so mit knöpfchen drücken geht da nix, wobei ja /g sehr aufwändig ist wenn du ja eh schreiben möchtest "/g Hallo wie gehts den" geht meiner meinung nach einfacher als "fahr mit Mouse auf knopferl und drück es, dann schreib"

und "chatmod" bringt dir dann auch das lvl davor :)

Cartographer wird nicht mehr weiterentwickelt seit 3.3, die haben keine Lust mehr.

Der Rest wurde hier ja schon beschrieben.

Mac_Leod schrieb:
Übers Armory kann man mittlerweile auch in die Auktionshäuser schauen.
Kostet allerdings 3€/Mon..

MobilesInMobile schrieb:
Solte ich nicht falsch liegen so liegt der eigenliche Sinn von Cartographer darin, dass er einen gefundenene Orte/Gegenstände auf die Map einzeichnen kann.
Cartographer kann noch viel mehr tolle Dinge. :)
Allerdings wird es, wie schon erwähnt, leider nicht mehr weiterentwickelt, weil es wohl zu aufwändig wäre es wieder vernüntig lauffähig zu bekommen (und nicht weil sie kein Bock mehr haben).
Ich selbst benutze Mapster + InstanceMaps + Gatherer.

Technocrat schrieb:
Ein 32bit Programm kann unter Windows nie mehr als exakt 2GB RAM bekommen, nur zur Info ;)
Mit LAA-Flag kann ein 32bit-Programm unter 64bit-Windows bis zu 4gb für sich benutzen.

Ah, stimmt, aber mit der kostenlosen Version kann man nicht kaufen oder verkaufen, oder?

Ich verlink mal die Grafik, ganz frech^^

wow_auktionshaus_inhalte.jpg

Huhu, gibt es eine Möglichkeit, Interface und sämtliche Addoneinstellungen des einen Chars, auf den anderen zu übertragen? Grund: habe einen Twink erstellt, welt betreten und der Bildschirm war vollgemüllt mit den Standard-Settings der Addons und alles war eben Werkszustand...Würde gerne meine mühselig eingestellten Addons und Interface vom Mainchar auf erwähnten Twink transferieren.

MfG

1x reicht :P

im wtf ordner gibts unterordner mit den char namen, da nimmst du einfach einen mainchar-ordner, kopierst den und fügst ihn direkt wieder ein. dann einfach umbenennen in den charnamen deines neuen chars und voilá. so ging's jedenfalls früher ;)

Aber nicht IMMER.

Manche AddOns schreiben in die config Dateien nochmal Namen ... Da müsste man einfach alles innerhalb der Datei (Syntax beachten) nochmal kopieren .. nervig ^^

oder einfach mit dem hauptchar die einstellungen innerhalbn des jeweiligen addons in einem profil speichern und das profil mit dem twink aufrufen. so mach ichs bei meinen addons auch immer

Zurück
Oben