moin,
Bist vor kurzem hatte ich ein Samsung Galaxy S3, brauch aber nun Ersatz.
eigentlich hätte ich ja gerne das Samsung Galaxy Note 5 gibt es aber nicht für den deutschen Markt -_-
Ich nutze das Telefon ab und an für spiele z.b. Angry brids oder pflanzen gegen Zombies.
Immer wider zum telefonieren
Häufig für Messaging und Email schreiben.
Sehr häufig zum telefonieren via Bluetooth.
Und fast immer als Audioquelle via Bluetooth für mein Autoradio.
Das Große Display Soll mir mailen und Messaging erleichtern.
Der akku sollte tauschbar sein ebenso sollte das Handy über einen SD Karten Slot verfügen.
Navi Funktion (gps antenne) wäre noch wichtig ist aber ja eh mittlerweile Standard ^^
Betriebssystem Sollte Android sein, auf gar keinen Fall ios und für Windows müssen schon sehr (sehr) überzeugende Argumente kommen!
Derzeit bin ich beim Prepaid Anbieter discotel, der wirklich extremst günstig ist. Bislang konnte ich mich noch nicht wirklich für einen vertrag überzeugen. Ich blicke auch nicht durch den Dschungel durch. Derzeit gebe ich auch maximal 15€ monatlich aus fürs Telefonieren trotz der gebuchten 1 gb Internet flat. Ich werde einfach häufiger angerufen als das ich anrufe ^^ ich habe in der im Monat selten mehr wie 3 std ausgehende anrufe im Handy gehabt.
Ich habe da schon mal eine Kleine Auswahl getroffen, evtl habt ihr ja bessere vorschlage ? Evtl was mit Vertag?
Sofern ich Vertragsfrei beliebe sollte das Handy simlock frei sein.
LG Electronics G4 32GB ca 430€
OnePlus Two 64GB ca 490
Samsung Galaxy Note 4 ca 540€
Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB ca 720€
ja mir ist bewusst das das S6 kein SD Karten Slot hat und kein Austauschbaren Akku hat.
ggf auch interessant:
Microsoft Lumia 640 XL ca 190€
hmm der preis ist bombe ... aber windoof .... nexus6 finde ich da schon interesanter ich wühl mich mal durch testberichte ...
Update:
Ok das Google Nexus 6 64GB ca 520€ fliegt raus kein austauschbarer Akku kein sd solt fragwürdige Akkulaufzeit
Test dazu hier https://www.computerbase.de/2015-01/google-nexus-6-im-test/
Bist vor kurzem hatte ich ein Samsung Galaxy S3, brauch aber nun Ersatz.
eigentlich hätte ich ja gerne das Samsung Galaxy Note 5 gibt es aber nicht für den deutschen Markt -_-
Ich nutze das Telefon ab und an für spiele z.b. Angry brids oder pflanzen gegen Zombies.
Immer wider zum telefonieren
Häufig für Messaging und Email schreiben.
Sehr häufig zum telefonieren via Bluetooth.
Und fast immer als Audioquelle via Bluetooth für mein Autoradio.
Das Große Display Soll mir mailen und Messaging erleichtern.
Der akku sollte tauschbar sein ebenso sollte das Handy über einen SD Karten Slot verfügen.
Navi Funktion (gps antenne) wäre noch wichtig ist aber ja eh mittlerweile Standard ^^
Betriebssystem Sollte Android sein, auf gar keinen Fall ios und für Windows müssen schon sehr (sehr) überzeugende Argumente kommen!
Derzeit bin ich beim Prepaid Anbieter discotel, der wirklich extremst günstig ist. Bislang konnte ich mich noch nicht wirklich für einen vertrag überzeugen. Ich blicke auch nicht durch den Dschungel durch. Derzeit gebe ich auch maximal 15€ monatlich aus fürs Telefonieren trotz der gebuchten 1 gb Internet flat. Ich werde einfach häufiger angerufen als das ich anrufe ^^ ich habe in der im Monat selten mehr wie 3 std ausgehende anrufe im Handy gehabt.
Ich habe da schon mal eine Kleine Auswahl getroffen, evtl habt ihr ja bessere vorschlage ? Evtl was mit Vertag?
Sofern ich Vertragsfrei beliebe sollte das Handy simlock frei sein.
LG Electronics G4 32GB ca 430€
OnePlus Two 64GB ca 490
Samsung Galaxy Note 4 ca 540€
Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB ca 720€
ja mir ist bewusst das das S6 kein SD Karten Slot hat und kein Austauschbaren Akku hat.
ggf auch interessant:
Microsoft Lumia 640 XL ca 190€
hmm der preis ist bombe ... aber windoof .... nexus6 finde ich da schon interesanter ich wühl mich mal durch testberichte ...
Update:
Ok das Google Nexus 6 64GB ca 520€ fliegt raus kein austauschbarer Akku kein sd solt fragwürdige Akkulaufzeit
Test dazu hier https://www.computerbase.de/2015-01/google-nexus-6-im-test/
Zuletzt bearbeitet:
(edit 1 Nexus 6 hinzugefügt edit 2 Lumia 640 XL hinzugefügt)