@ drago-museweni
Alle großen Unternehmen geben einen Jahresbericht ab. Bei stetigen Gewinnsteigerungen und stagnierenden Arbeitsplätzen sehe ich kein Wachstum, außer in den Taschen des Firmenleitung und Beteiligten.
Unternehmer, die ihr Wachstum nicht in den Markt reinevstieren verhalten sich wie Gauner und Diebe. So ein Verhalten bedarf kein Mitgefühl.
Die Politik und Wirtschaft hat uns so weit, das Gehälter und Arbeitsleistung voneinander getrennt behandelt werden und Verantwortung aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Wenn ich dir sage, dass eine Bauarbeiter genauso viel Verantwortung hat wie der Architekt, dann ist es so.
Beide sind für ihren Beruf qualifiziert und das zählt und muss bedarfsgerecht entlohnt werden.
Beide sollten fähig sein ihren Lohn für die Arbeit aushandeln zu können. Wer aber mehr nimmt, weniger braucht und darauf noch sitzen bleibt, der kennt nicht seinen tatsächlichen Bedarf.
Warum sollte ein S4 Mini gegenüber einen S4 kastriert sein? Beide brauchen für diese Art von Leistungen keinen übertiebenen Mehrkernprozessor. Subnotebooks wurden früher ebenso wenig kastriert, auch wenn die Größe bei der Kühlung und Leistung natürlich physikalische Grenzen setzt und kein voller Takt gefahren werden kann.
Nur wäre mir das beim Smartphone komplett neu anhand der verfügbaren Anwendungen.
Nur kann keiner erwarten auf einer Smartwatch auch noch Spiele in HD zu spielen, was jetzt Größenverhältnisse betrifft.
Wenn wir transparent selbst beim Thema bleiben wollen, müssen wir uns fragen was ein Mittelklasseprodukt ausmacht.
Ich habe mir das HTC Bild nochmal angeschaut. Wenn zwei Antennenbalken angezeigt werden, muss man von zwei Funkmodulen und Antennen ausgehen. Wenn es HTC schafft noch die Signalqualität ohne große Abstriche zu gewährleisten, wäre hier schon ein guter Eckpunkt für das Produkt.