Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso gräbst du deswegen einen Thread aus 2011 aus?
Ich kann 1&1 jedenfalls keine Chance mehr geben. Ich darf laut "Goldenem Handschlag" nie wieder Kunde von 1&1 werden.
Habe ich schriftlich.
Ich darf nie wieder Kunde von 1&1 werden, weil ich im Jahr 2000 zu viel gedownloaded habe und mein Vertrag gegen eine Zahlung von damals noch 100DM (1&1 an mich) aufgelöst wurde.
Dabei habe ich unterschrieben nie wieder 1&1 Kunde zu werden.
Hmmm, allerdings ist die Sache jetzt ja auch gegessen- du musst ja nicht mehr dorthin!
Ich führte dann das Thema einfach mal wieder weiter
Zu meinen Erfahrungen: Mit Alice und o2 hatte ich leider auch eher nur schlechte Erfahrungen und kam lange nicht aus meinem Vertrag raus. Die haben mir immer viel zu viel Geld abgeknöpft, und dann konnte in der Hotline niemand helfen. Blöd gelaufen.
Habe dann zu Arcor/Vodafone (http://www.arcor.de) gewechselt und bin seitdem zufrieden.
Wir zahlen für Festnetz und Internetflatrate (schnell!) 30 Euro und der Kundenservice ist top.
So weit so gut, ich kanns nur empfehlen