Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Energydrink Menschen in Mutanten verwandelt, rufen die Überlebenden die „AWSOMEPOCALYPSE“ aus: Statt um ihr Überleben zu kämpfen, nutzen sie die Chance, um einfach Spaß zu haben. Bunt, überdreht und mit neuartiger „Skating“-Mechanik, will Sunset Overdrive genau dieses Gefühl transportieren.
egal was man vom Spiel hält, es bringt neue Ideen und Akzente in eine ansonsten doch sehr eintönige Spielelandschaft und gehört für mich mit zu den GotY Anwärtern des Jahres
Ich habs gestern durchgespielt und bin vollkommen überzeugt von dem Spiel. Auch wenn ich zunächst deutliche Vorbehalte hatte. Auch kann ich einige der Kritikpunkte nicht verstehen. Ich fand die Missionen der Hauptstory alles andere als wiederholend und auch den Ruf nach mehr Parcour Elementen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Insbesondere dann wenn genau dies bei den Nebenmissionen bemängelt wird. In den Time Trials geht es nämlich genau darum: möglichst schnell von A nach B zu gelangen unter Einsatz sämtlicher Fortbewegungsmechaniken. Was mich einzig stört ist der etwas zu kurz geratene Umfang. Bei mir war es so: Gerade als man mit der Steuerung vollkommen vertraut war, war das Spiel auch schon vorbei. Es gibt jedoch einen hohen Wiederspielwert: Man kann sämtliche Missionen über ein Auswahlmenü wiederholen, was insbesondere bei den ersten Spass macht weil man alle "Perks" hat und bessere Waffen zur Verfügung stehen.
Wer sich mit dem Setting anfreunden kann sollte zuschlagen, spätestens wenn der Preis der Retail Version sinkt.
Ich hatte zunächst Bedenken, dass hier wirklich was "Vernünftiges" bei raus kommt. Aber SO ist mehr als eine Fusion von Saints Row und Dead Rising. Es macht unglaublich Spaß, hätte ich nie für möglich gehalten. Nach dem interessanten aber doch eher eintönigen Infamous:SS eine willkommene Abwechslung bei den aktuellen Konsolen.
Ich habs gestern durchgespielt und bin vollkommen überzeugt von dem Spiel. Auch wenn ich zunächst deutliche Vorbehalte hatte. Auch kann ich einige der Kritikpunkte nicht verstehen. Ich fand die Missionen der Hauptstory alles andere als wiederholend und auch den Ruf nach mehr Parcour Elementen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Insbesondere dann wenn genau dies bei den Nebenmissionen bemängelt wird. In den Time Trials geht es nämlich genau darum: möglichst schnell von A nach B zu gelangen unter Einsatz sämtlicher Fortbewegungsmechaniken. Was mich einzig stört ist der etwas zu kurz geratene Umfang. Bei mir war es so: Gerade als man mit der Steuerung vollkommen vertraut war, war das Spiel auch schon vorbei. Es gibt jedoch einen hohen Wiederspielwert: Man kann sämtliche Missionen über ein Auswahlmenü wiederholen, was insbesondere bei den ersten Spass macht weil man alle "Perks" hat und bessere Waffen zur Verfügung stehen.
Wer sich mit dem Setting anfreunden kann sollte zuschlagen, spätestens wenn der Preis der Retail Version sinkt.
Dann verstehe ich eure Einteilung nicht. Es gibt die Hauptstory, die blauen Nebenquests und die grünen "sonstigen" wie z.B. Time Trials. Wieso sollen die keine Nebenmission sein?
Das Spiel könnte mir gefallen, hab aber keine Xbox.
Daher:
Verbesserungsvorschlag:
Bei Spielen, vor allem bei Exklusiv-Titeln, entweder am Anfang des Artikels oder gleich mit in der Überschrift angeben für welches System das Spiel ist.
Es gibt jedoch einen hohen Wiederspielwert: Man kann sämtliche Missionen über ein Auswahlmenü wiederholen, was insbesondere bei den ersten Spass macht weil man alle "Perks" hat und bessere Waffen zur Verfügung stehen.
Ich verstehe jetzt nicht wo der Wiederspielwert liegt, wenn es einfacher wird und schon laut CB einfach ist, sind die Missionen toll inszeniert oder gibts versteckte trails?
Dann verstehe ich eure Einteilung nicht. Es gibt die Hauptstory, die blauen Nebenquests und die grünen "sonstigen" wie z.B. Time Trials. Wieso sollen die keine Nebenmission sein?
Weil sie keine Geschichte erzählen, sondern nur Herausforderungen sind. Mir erscheint die Abgrenzung schlüssig.
paule123 schrieb:
Das Spiel könnte mir gefallen, hab aber keine Xbox.
Daher:
Verbesserungsvorschlag:
Bei Spielen, vor allem bei Exklusiv-Titeln, entweder am Anfang des Artikels oder gleich mit in der Überschrift angeben für welches System das Spiel ist.
Wobei man es auch so einstellen kann, dass es mit 30fps läuft (für jene, denen 60fps zu steril aussehen: Stichwort Video-Look resp. "Soap-Effekt")
Finde ich eine hervorragende Lösung, denn so bekommt jeder, was er am Liebsten hat, wobei die meisten Konsolentitel natürlich deshalb ausschliesslich mit 30fps laufen, weil performancetechnisch einfach nicht mehr drin ist...
Finde ich eine hervorragende Lösung, denn so bekommt jeder, was er am Liebsten hat, wobei die meisten Konsolentitel natürlich deshalb ausschliesslich mit 30fps laufen, weil performancetechnisch einfach nicht mehr drin ist...