fatty_doodoo schrieb:
Was hat das denn mit der Konsole zu tun? Das ist Aufgabe des Entwicklers.
Die PS4 ruckelt bei einigen Spielen auch. Das heißt doch nur, dass der Entwickler nicht sauber optimiert hat und nicht, dass die Konsole schwach wäre.
Das ist mit durchaus bewusst, nur ist Sunset Overdrive ein One Exclusive und auf wen fällt das Licht wieder zurück?
Nicht auf die miesen Entwickler (viele Spiele werden nicht wirklich optimiert), sondern es heißt: Meh, die One ist ne Krücke.
Ungefähr die selbe Geschichte, wie wenn ich daherkomme und sage, meh, mein i3 mit ner GTX570 packt nichtmal 30fps in BF4 auf Ultra-Details - was ne Krücke.
Die One KANN einfach nicht mehr, das muss man akzeptieren, das ist auch aufgrund der Multimedia Funktionen ganz ok so.
Aber wie du schon sagtest, der Entwickler hat evtl. nicht sauber optimiert, oder 900p ist aufgrund des ESRAM wirklich die Grenze. Ich weiß es nicht. Ist jedoch auch egal, solange das Erlebnis flüssig abläuft.
Und ja, das was man bisher gesehen hat sieht super aus, sieht flüssig aus, spielt sich bestimmt richtig cool, wenn man so einen gewissen "flow" durch die Controllersteuerung rein bekommt.