Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSunset Overdrive: Superkräfte treffen offene Welt
Insomniac Games, unter anderem verantwortlich für „Resistance“ und „Ratchet & Clank“, arbeitet aktuell mit „Sunset Overdrive“ an einem abgedrehten Open-World-Actionspiel für die Xbox One, für dessen Konzeption „Dead Rising“ und „inFamous“ Pate standen. Das gesamte Konzept soll vor allem realismusfreien Dauerspaß gewährleisten.
Visuell sehr ansprechend und erfrischend. Ob das Konzept insgesamt aufgeht, wird sich zeigen, aber endlich gibt es mal eine farbenfrohe Umgebung. Schade nur, dass es vermutlich (?) nicht auf den Pc kommen wird.
Wundert mich grad. War Insomiac nicht immer Playstation exclusiv gewesen? Resistance, Spyro 1, Ratchet and Clank, etc. alles eigentlich PS exclusive Games.
Zumindest bis auf 2 kleine Ausnahmen gab es keine Ausreißer auf anderen Plattformen. Und jetzt auf einmal ein XBox exclusives Spiel
Mochte Ratchet&Clank (Resistance eher weniger...). Bis auf die Tatsache dass es nur für die ONE kommt und der eintönigen Masse an einfachen Gegnern scheint es ein interessanter Titel zu werden.
Das Spiel sieht absolut super aus. Die Waffenvielfalt aus Ratchet & Clank, die Bewegungsfreiheit aus inFamous, und überhaupt sehr farbenfroh und geschmeidig.
Schade nur, dass ich nicht vorhabe, mir eine ONE zu kaufen
erinnert mich an dieses kickstartet spiel aus franz. schmiede welches ihr vor nicht allzu langer zeit vorgestellt habt
nur eben ohne waffen und comicstyle
Warten wir das mal ab, vielleicht läuft es auch nur auf ne zeitexklusive Sache hinaus. Bei Titanfall pfeifen ja auch schon die an NDAs gebundenen Spatzen von dern Dächern, dass eine PS4 Version in den Startlöchern steht.
Die Superkräfte und offene Welt eines InFamous und das verrückte Waffen & Charakterdesign aus Dead Rising, erinnert wirklich stark an eine Mischung daraus, wird wahrscheinlich einer der Titel wofür sich meine XBO lohnt.
Irgendwie seh ich den größeren Sinn im Spiel nicht, und/oder der wurde nicht erklärt. Rumlaufen und rutschen und dabei Mutanten wegschießen ? Da muss es doch mehr geben