DaysShadow
Admiral
Es wird doch von Amazon selbst verkauft, nicht von einem Marketplace Händler. Woher kommt da bitte dieser Betrugsvorwurf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melchior schrieb:Kann das Asus Prime X370-Pro auch 3200er RAM?
Es gibt wenig Unterschiede zwischen dem Crosshair und dem Prime für +100 Euro mehr.
DaysShadow schrieb:Es wird doch von Amazon selbst verkauft, nicht von einem Marketplace Händler. Woher kommt da bitte dieser Betrugsvorwurf?
duskstalker schrieb:das prime soll ziemlich buggy sein, und mit dem board hab ich persönlich noch nie mehr als 2933 gesehen. wäre aber auch mein favorit gewesen bisher .
llax schrieb:Und auf einen, der sich eben NUR für dieses Thema (nur 2 Beiträge und oh wunder, nur in dem Thema) hier registriert, um uns mitzuteilen, wie toll das alles sei und man solle schnellstens zuschlagen, würde ich nicht viel geben.
Ja das Asus Prime wäre ideal, auch vom Preis her. Asus Aura Sync klingt interessant, da ich Trident Z RGB RAM dazu haben wollte.