Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kannst Du erst mal bei der 1080 GTX bleiben und schauen, wie es läuft, aber es hat sich angehört, als ob Du einen Neukauf in Betracht ziehst.
Natürlich kannst Du erst mal bei der 1080 GTX bleiben und schauen, wie es läuft, aber es hat sich angehört, als ob Du einen Neukauf in Betracht ziehst.
Ich brauche dringend Hilfe …. Was mach ich jetzt? Ich habe den Prozessor gewechselt und soeben kommt dieser Fehler… <DEL> Taste also sprich Entf-Taste reagiert nicht …
Hey Leute ich stehe vor einer recht ähnlichen Aufrüst Frage… ich habe aktuell nen Ryzen 7 3700X und überlege ob ich bei dem aktuell unschlagbaren Preis auf Mindfactory nicht bei nem 5800x3d zuschlage…
Lohnt sich ein cpu upgrade mit einer rtx 3090 überhaupt wenn ich in 4k spiele mit 120fps in den meisten Spielen?
Mit ner custom Wasserkühlung dauert das schon n weilchen und eigentlich will ich da auch gleich ne neue Pumpen & AGB kombo einbauen die noch gekauft werden muss 😅 Also eindeutig ein Langzeitprojekt 😂