MichiSauer
Commander
Schöne Review.... kannte die Marke noch nich wirklich, scheint aber ganz eindeutig nen Blick wert zu sein.
Gute Arbeit
Gute Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stickstoff schrieb:sehr ausführlicher test...
ich frag mich warum deine HDs keine Datenkabel haben ( case bilder ) sondern nur Stromversorgung....oder seh ichs nur nicht
MfG
Defekt, denn auch ein 300Watt NT hätte gereicht.Die Hardware zum damaligen Zeitpunkt war: C2D E6750, GA-P35 DS3, Powercolor HD4870, 4GB Ram, 2 Caviar Green und noch ne Seagate Barracuda HDDs, DVD-RW. Ich war damals schon erstaunt, da mir alle Leute in Foren & irc gesagt hatten das NT reiche. Und zwar war das soweit ich mich erinnere ein 450W be quiet.
Wie kann das sein? Vorausgesetzt alles richtig angeschlossen.
Highend sind doch eher: Enermax 87+/85+, Be Quiet Dark Power, Seasonic X, Corsair AX, Cougar,...Gerade im Highend PC-Segment kann man die Super Flower-Netzteile ansiedeln.
Luki1992 schrieb:Highend sind doch eher: Enermax 87+/85+, Be Quiet Dark Power, Seasonic X, Corsair AX, Cougar,...