Spatha ROG G752
Banned
Sehr schön, das ist das Gute am PC man kriegt alles in den verschiedensten Varianten und kann sich sein PC nach seinem eigenen Geschmack zusammen bauen wie beim AutoTunning.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Test des Leadex Gold ist bislang nicht geplant, es könnte aber sein, dass es nächstes Jahr irgendwann mal in einem Roundup auftauchen wird.pupsi11 schrieb:testet ihr auch noch das gold 550w?
User6990 schrieb:Schonmal was von Sicherheitsvorschriften gehört ?
Schum1 schrieb:Was sind denn bitte beleuchtete Kabelanschlüsse?
Schum1 schrieb:Was sind denn bitte beleuchtete Kabelanschlüsse?
_chiller_ schrieb:Ein Test des Leadex Gold ist bislang nicht geplant
Auf der Shopseite vom Distributor Caseking steht folgendes:pupsi11 schrieb:ist euch oder dir was bekannt ob beim leadex gold 550w kene F.D.B. lüfter verbaut sind? obwohl es auf der verpackung steht?
pupsi11 schrieb:ich hab sie auch eben angeschrieben
welche sind da besser oder schlechter? hatte es mir eben wegen den F.D.B. geholt.
_chiller_ schrieb:Ich hab mal bei Super Flower nachgefragt, die bestätigen den Fehler auf der Verpackung. Die Version mit dem Kugellager ist auf jeden Fall richtig
pupsi11 schrieb:die antwort von caseking war, die angaben der verpackung sollen richtig sein.